Zum Inhalt springen

Neue smileys


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute war irgendwie ein blöder Tag und ich dachte mir ich vertrödel mal etwas Zeit für das Forum. Dabei herausgekommen sind ein paar neue Smileys, die auch noch nach statisch und animiert sortiert sind. Ich werde die Liste in nächster Zeit noch erweitern.

 

Standard Smileys:

 

standard.jpg

 

Animierte:

 

animiert.jpg

 

Unsere Schildchen:

 

schildchen.jpg

 

Dann noch ein paar Viecher:

 

viecher.jpg

 

 

Und ein paar animierte Flaggen der hier so üblichen Reiseländer:

 

flaggen.jpg

 

Und nur für Wenzi:

 

herzchen.jpg

 

 

Viel Spass

 

Chris

 

PS: Wer besondere wünsche hat, einfach hier melden.


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliPilot

    2

  • Geert

    1

  • Bernd s

    1

  • Tomsen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

.. sehr COOL .. :banane: -> dankeschöön :cheer:

Link zu diesem Kommentar

Der hier ist wohl für Stephan reserviert? :hunger:

Link zu diesem Kommentar

Da sag ich mal :danke:

Link zu diesem Kommentar

:danke:

 

Ich geh jetzt mal

:badewanne:

bei dem Blödwetter!

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

die fehlte noch :sardegna:

Link zu diesem Kommentar

:dance::dance::dance:

 

Das war keine vertrödelte Zeit, sondern große Klasse!!!:party2:

 

DANKESCHÖN! Tolle Idee!:peace:

 

 

LG

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar

Chapeau !

Link zu diesem Kommentar

Nett...

 

dann muss ja nun nur noch der Multikulturalität Rechnung getragen werden: alle Smileys sollten in allen ethnisch vertretenen verschiedenen Hautfarben vertreten sein!

 

:nenner:

Link zu diesem Kommentar

Goil, danke dafür.

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
. Dabei herausgekommen sind ein paar neue Smileys, die auch noch nach statisch und animiert sortiert sind.

 

Hallo Chris,

 

ich mag die netten Smileys in den Beiträgen auch gern - allein, ich bin zu blöd bzw. schon von vorgestern um zu wissen wie man so einen netten Smiley in einen Beitrag einfügen kann. Peinlich, so eine Frage, ich weiß, aber ich steh' dazu......

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar
Hallo Chris,

 

ich mag die netten Smileys in den Beiträgen auch gern - allein, ich bin zu blöd bzw. schon von vorgestern um zu wissen wie man so einen netten Smiley in einen Beitrag einfügen kann. Peinlich, so eine Frage, ich weiß, aber ich steh' dazu......

 

Gruß Geert

 

Rechts neben dem Eingabefenster in dem Du deinen Text eingibst, siehst du ein paar blaue Smileys, darunter den Text "weitere". Darauf klicken, dann öffnet sich ein Fenster mit allen Smileys die derzeit im Board hinterlegt sind. Einfach das gewünschte Smiley aussuchen, einmal mit der Maus draufklicken und schon wird das Smiley in den Text eingefügt (an der Stelle an der der Cursor im Text war bevor Du auf "weitere" geklickt hast.

 

Verwendest Du immer die selben Smileys kannst Du dir auch den Namen merken der unter den Smileys steht, der Name muss mit den Doppelpunkten eingegeben werden!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    chris2008

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.