Zum Inhalt springen

Beach 2er Sitzbank Schlafauflage


Empfohlene Beiträge

Eine Frage vor dem Kauf:

 

Wir wollen eine 2er Sitzbank und ich (184cm und 73kg) würde unten alleine auf der 2er Sitzbank schlafen. Schlafe zuhause gerne auf einer harten Matratze. Benötigt man hier unbedingt eine Komfort Schlafauflage (wegen Spalt oder Sicherheitsgurten)?

 

Eigentlich möchte ich wegen der Platzeinsparung die Schlafauflage weglassen. Was ist eure Meinung dazu.

 

Danke vorab

LG Gernot

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • itsme

    2

  • Klaus5

    1

  • 2ndreality

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin genauso groß, genauso schwer, hab immer noch ne Decke oder sowas drauf und nie Probleme gehabt. Ich besitze sogar eine ganz gute dünne Schlafauflage, mit der ist's noch gemütlicher, aber hab sie nie dabei, wegen Platz, obwohl sie nur dünn ist. Kopf vorne geht, Kopf hinten geht, kein Problem. Also probier's erstmal aus bevor du dir so'n teures Ding zulegst.

schönen Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar

guter Punkt, danke Klaus

LG Gernot

Link zu diesem Kommentar

Hallo Itsme,

noch eine Bemerkung zur 2er Bank mit Komfortschlafauflage: Die hatten wir für den T5.2 auch bestellt und waren überrascht, hatte man doch eine Schlafauflage über die gesammte Wagenbreite in den Wagen gelegt. Die Annahme habe ich verweigert, da im Prospekt (Austria) und auch in meiner Bestellung die schmale Auflage mit 2m x 1,14m genannt war. Ich habe dann im Tausch nach ein paar harschen Worten tatsächlich die schmale Comfortline Auflage bekommen. Es bleibt damit die Ecke links auf dem Board ohne Auflage, auch stimmen die Höhen Board zu umgeklappter Bank nicht mehr, da man dem Comfortline einen dickere Heckmatratze als dem Beach spendiert hat. Es gibt offensichtlich keine 2er Komfortauflage für den Beach T5.2 und das dürfte sich beim T6 auch nicht geändert haben.

Also hier gilt es aufzupassen, vor allem, wenn man gedenkt sinnvolles Mobiliar auf der linken Fahrzeugseite einzubauen. Dann ist die VW Auflage nutzlos.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    msgc philsN

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.