Zum Inhalt springen

Beklebung Seitenstreifen


california-fahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir bekommen im Dezember unseren T6 California Beach. Bis dahin fahren wir noch unseren Comfortline Edition. Die Beklebung (Seite und Heckklappe) hätten wir auch gern an unserem neuen Bus.

 

Folie T5.jpg

 

Welche Bezugsmöglichkeiten gibt es?

 

Kann mir jemand eine entsprechende Firma in Kassel oder Umkreis empfehlen?

 

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Sieh mal hier :

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

oder direkt hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde, bevor ich mich im Zubehörhandel umschaue, erst mal versuchen, die Streifen als Ersatzteil beim :D zu ordern!

Link zu diesem Kommentar

Von VW kosten die Pepperle allerdings ein Vermögen; um die 400,-€ habe ich in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar

Hab die von Seitenstreifen.com geordert für irgendwo 60-70 €. Bin ganz zufrieden, außer dass ich beim Aufkleben beim nächsten Mal noch vorsichtiger wäre (bin nicht 100% gerade hingekommen und Luftblasen könnte ich auch nicht vermeiden). Unbedingt nass verkleben, sonst ärgerst Du Dich schwarz😉

Link zu diesem Kommentar

ich würde es heute auch nicht mehr bestellen sondern individuell beim Reklamekleber Folierer um die Ecke machen lassen. Individueller geht's nicht...

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Sind die seitenstreifen beim Original t6 hochglanz schwarz oder matt schwarz?

Link zu diesem Kommentar

Edition Streifen beim T6 sind schwarz Hochglanz.

Link zu diesem Kommentar

A super danke! Ich hätte auf matt getippt. Da werd ich mal welche bestellen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab grad ne info vom freundlichen bekommen, neben dem Preis von 400 Euro, meinte er die sind matt schwarz :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe mir die Seitenstreifen von einem guten Folierer machen lassen. Für die Folien an Seite und Heckklappe, Folierung B-Säule, Ladekantenschutz und Folien für Heckklappenträger habe ich keine 400 Euro bezahlt. Dafür konnte ich mir die Breite der Streifen, Schrift etc. aussuchen und am Computer ansehen.

 

Ich habe mich für die Matt entschieden (hatte ich vorher am Comfortline Edition auch).

 

Gruß Karsten

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So möchte ich unseren Beach auch verschönern.

 

Im Schwellenstreifen und auch an der Heckklappe soll die Webadresse unserer Ferienwohnung stehen.

 

Die B-Säule soll auch schwarz.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und die neuen Seitenstreifen Nassgeklebt. 

 

Nicht ganz perfekt aber als absoluter Laie (mein erstes Mal) und auch nicht für die Ewigkeit geplant, bin ich mit dem Resultat doch sehr zufrieden!

 

Die Streifen habe ich für 99€ bei seitenstreifen.com bestellt.

Grüsse

Pascal

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    rik84 buz77
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.