Zum Inhalt springen

Orig. Markise geht unter Sonneneinstrahlung defekt


vwbulli.ch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich war am letzten Wochenende in den schweizer Bergen wandern. Das Wochenende lud mit viel Sonne und warmen Temperaturen ein. Auf über 1200 M.ü.M waren tolle 30°C anzutreffen.

 

Toll das mein Cali Beach da eine Markise hat, die ein wenig Schatten spendet...

 

Nach der Wanderung bin ich ein wenig erschrocken. Auf dem Camping waren etwa 10 Cali Comfortline mit der selben orig. Markise. Aber meine war leider defekt.

 

Die Klebenaht im letzten drittel der Markise löste sich von einer Seite ab. In der Mitte der Markise löste sich auch schon eine Stelle.

 

Nach Rückfrage bei meinem VWN-Händler (Samstagabend um 18.30 Uhr) beruhigte er mich und sagte, dass er bei den letzten 7 Cali T5.2 die er verkauft hat, mit meinem nun die fünfte Markise ersetzten muss und dies natürlich unter Garantie geschehen wird. Toll für mich, aber schlecht für die, welche die Markise nicht mehr unter Hitze in dieser Saison testen können und als nächstes einen grossen Ausflug planen. Bei meinem Bus handelt es sich um einen im April 2015 hergestelltes Modell.

 

Hier noch einzelne Bilder:

 

20150829_180622_resized.jpg

 

20150829_180650_resized.jpg

 

20150829_180726_resized.jpg

 

 

PS: Campingplatz kann ich nur empfehlen. Toller Standort mit vielen Ausflugsmöglichkeiten und Badeseen

 

20150828_175453_resized.jpg

 

http://www.campingtrin.ch/

 

Grüsse

 

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    1

  • Andre65

    1

  • vwbulli.ch

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für den Campingplatz-Tipp.

 

Mit deiner Markise bist du nicht der Erste: https://www.caliboard.de/showthread.php?11713-Markise-defekt-%28Hilfe!%29

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und deshalb geht es auch dort weiter.

 

Hier mach ich dicht, damit der Themenwust mit gleichem Betreff nicht überhand nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.