Zum Inhalt springen

Blaues Wasserhahnsymbol am Wassereinfüllstutzen fehlt


PaulMZB

Empfohlene Beiträge

Hallo z´sam!

 

Ich habe den Wassereinfüllstutzen neu bekommen, da eine der drei Haltenasen für den Deckelverschluß abgebrochen war.

Alles in 1 Std. auf Garantie getauscht - kein Problem.

 

Allerdings eine Kleinigkeit:

Bei meinem alten Teil, war der eingeprägte Wasserhahn mit einem BLAUEN (wg. Wasser) Aufkleber ausgefüllt,

Nun fehlt dieser Aufkleber, so wie hier:

Wasser und Strom Anschluss.jpg (Bild von ERGO übernommen)

 

Der alte blaue Wasserhahnaufkleber ließ sich nicht zerstörungsfrei umbasteln, deshalb meine Frage:

 

Gibt es den Aufkleber als Ersatzteil im ETKA? Mein Freundlicher konnte jedenfalls nicht finden?

 

Wenn nicht, ist es ja auch nicht schlimm, dann werde dann mal zur farbigen Klebefolie greifen und rumbasteln :).

 

Gruß aus Schleißheim, Paul

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PaulMZB

    4

  • Tom50354

    1

  • califever

    1

  • Spassreisender

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

 

nein das blaue Kleberchen finde ich auch nicht. Kann mich auch erinnern, dass es das beim T5.1 nicht gab und einige es haben wollten.

 

Bei der Camperfertigungsbesichtigung, haben einige höflich gefragt und die sind auch nicht abgewiesen worden, als ein Bogen mit den Aufklebern in der Fertigung entdeckt wurde.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin, Tom!

 

Na prima, dann gibt es sie also doch irgendwo...

 

Wer hat denn den Bogen eingesteckt? ;)

 

Vllt. schreibe ich ja eine höfliche Mail an die "Camperfertigung".

 

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paul,

 

nimm doch einfach Lack vom Hubi:D

 

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Blau und "luftfahrtgeprüft" - was will man mehr... schon klar.

Link zu diesem Kommentar

Hätt hier auch noch was:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße, Michi

Link zu diesem Kommentar

... schenk doch Deiner Herzallerliebsten ein Fläschchen Nagellack,

 

gibt´s auch in blau

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mensch Peter,

 

dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.

Danke für den Tipp, jetzt muss ich nur noch die Chefin bezirzen, da sie mir ihren Nagellack leiht :D

 

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nö, sie kann doch für Dich malen. Mit Nagellack kann sie sicher besser umgehen... *gg*

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.