Zum Inhalt springen

Wie nutzt Ihr die mobile Toilette?


fbn

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe schon einige Beiträte zum Thema Porta Potti, den Alternativen dazu und den Verstauungsmöglichkeiten im California gelesen.Meine Frage ist jedoch: Wie nutzt Ihr die mobile Toilette im California?Meistens ist es ja so dass man morgens auf die Toilette muss. Blöd wenn der/die anderen noch im Bus schlafen oder gerade Frühstück machen ... scheucht Ihr dann alle raus in die Morgenkälte und macht alle Vorhänge zu bis das Geschäft erledigt ist? Oder habt Ihr ein kleines Stehzelt dabei für die Toilette vor dem Bus?Die Frage klingt vielleicht lustig ist aber ernst gemeint :-) Wir sind gerade mit unserem Kastenwagen (hat Bad und WC) auf Sardinien unterwegs und überlegen jeden Tag wie das jetzt im California wäre. Größtes Problem bisher: Das fehlende WC ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fbn

    2

  • calimerlin

    1

  • CaliPilot

    1

  • Andre

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Haha...ist doch ganz einfach...:rolleyes:...ich hock´ mich druff und los geht´s...:D :D :D

 

Ne, aber nun mal im Ernst,das Ding ist ja nun eigentlich nur für den Notfall dabei.

Wenn´s präsiert und weit und breit kein Klo oder Gebüsch in Sicht ist.

Ja, und wenn wir zu zweit unterwegs sind, geht halt einer solange nach draussen.

Morgens in der Früh ist das kein Problem, einer gaht nach unten auf´s Örtchen,

während der andere noch oben schlummert.

 

 

entspannte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich setze mich drauf und gut ist. Wem es nicht passt darf gerne nach draußen gehen. Aber wie Stephan schon sagte es ist nur für Notfälle...


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da erhält das morgendliche liebevolle Wecken des Partners gleich eine ganz neue Bedeutung . :D

 

Unser Cali kommt zwar erst, aber wir planen erstmal ganz ohne Toilette - irgendeine Lösung gibt es immer . ;)

Wir haben schon häufiger Fahrzeuge mit und ohne Toilette gemietet - wir haben sie auch dann nicht genutzt wenn sie vorhanden war .

Ist aber natürlich Ansichtssache .

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

...Umkleidewurfzelt von Sport Berger, Funktion wie Quechua (siehe Profilbild) bei Bedarf neben oder hinter dem Bus hingeschmissen, Toilette rein und gut. Nur bei Eiseskälte, oder wenns Hunde und Katzen regnet gehts auch mal im Bus - dank langem Radstand, Trennvorhang und Dunstabzug stört's Beischläfer nicht übermäßig;).

 

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar

Hallo, das Pottapotty steht bei uns immer in der Ecke vom Calicave und wartet dort auf den Nachteinsatz :), bisher aber immer vergebens. Gruss

Link zu diesem Kommentar

Okay vielen Dank für die netten Antworten :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Dysentrieb grimuxx Semivan Stefan_186

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.