Zum Inhalt springen

Klimaanlage


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Klimaanlage: Funktioniert die Climatronic auch am Standplatz mit Strom?

Vielen Dank für die Infos und einen schönen Sommer.

LG Patrick

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • K5C

    3

  • Sebastian

    2

  • Pfalzbahner

    1

  • Andy1983

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Patrick,

 

Ganz kurz: nein.

Link zu diesem Kommentar

Oder genauer Climatronic und lüftung schon, Klimakompressor aber nicht...

Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Zeit! Muss ich schwitzen in heißen Sommernächten?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja :P. ... oder du öffnest die 3 (oder 2) Fenster im oberen Stock das Luft zirkulieren kann ;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja mußt Du wohl, oder Du kaufst Dir eine Standklimaanlage.

 

Das sind die rießen Weißen kisten auf den LKW Dächern :D

Link zu diesem Kommentar

Aktuell werden im KFZ Bereich vorwiegend mechanisch angetriebene Kompressoren verbaut, mit Zunahme der Hybrid und Elektro-Modelle wird sich das jedoch relativieren. Wenn solche Teile dann auch bei VWN einziehen und einer der Entwickler mitdenkt sollte sich eine Standklimafunktion im Campingbetrieb realisieren lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Als ich vor 10 Jahren mit dem billigsten Mietcamper von Brits in Australien unterwegs war, konnte der mit Strom im Stand perfekte 18 Grad zaubern. Ich dachte, dass ein 80T€ teures Fahrzeug von VW das auch können könnte.:-)

Aber soweit ich mich erinnern kann, haben wir die Klimaanlage damals auch nur zu Testzwecken benutzt.

Also kann das meine Vorfreude nicht dämpfen.

Am 22. diesen Monats ist es soweit.:P

Wenn jetzt noch der KSC aufsteigt und der VfB ..... aber lassen wir das......

Liebe Grüße aus Karlsruhe

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte dann gerne noch eine Mikrowelle ...

Link zu diesem Kommentar

.... und ich ne Spülmaschine😀

 

Aber Spaß beiseite, machbar ist wohl vieles und auch wenn der Platz vorhanden wäre, spielt sich das Leben bei schönem Wetter doch hauptsächlich draußen ab. Und für Nachts reicht in der Regel Durchzug oder wenns ganz schlimm ist ein kleiner USB Ventilator.

 

Sommerliche Grüße

Jean

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Fast... ;)

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.