Zum Inhalt springen

kleine Schublade Sitzbank


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Naja, da für den Einbau der Lade die Bank offensichtlich eh raus muß, könnten wir die in Großbreitenbach auch im Aufenthaltsraum aufbauen und ein "kleine Lade selber einbauen" für alle sichtbar veranstalten!

Link zu diesem Kommentar

Ok Yves,

wenn ich es bis dahin nicht selber schaffe gibt es den Basteltermin.

 

Ich stiffte dann Glühwein, aber erst hinterher.

Sonst wird das bestimmt schief.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

habe die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen....................ein wenig Fingerspitzengefühl sollte man(n) haben.

Werde den kpl. Vorgang noch bebildern und bemaßen.

 

Grüße

Bernd Bokern

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

sollte die Durchlade mal genutzt werden, ist das auch kein Problem..........

Die Schublade ist mit zwei Knippingschrauben an der Kugellaufschiene befestigt.................diese herausdrehen, die Schublade aushängen, entnehmen und die Kugellaufschienen fixieren ( Tape ) o.ä.

 

Grüße

Bernd Bokern

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ein Tipp.......................bevor Ihr die Teile bestellt, wartet noch ein bisschen.

Die Kugellaufschienen sind von der Fa. Hettich und kosten dort nur einen Bruchteil dessen....

 

Grüße

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Bernd,

ich werde die Schublade dann erstmal abholen und auf deine Beschreibung warten.

 

Bevor ich loslege will ich erstmal schaun ob's am 2008ter Model passen könnte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ablagenetz 7H7067560 plus 4x Schrauben N 91128201 € 87,79 incl. 19% MwSt.

Link zu diesem Kommentar

So auch mal ein Dankeschön an euch alle.

Meine Evelyn ist begeistert von dieser Schublade.

Mal sehen ob wir uns daß auch zulegen.

 

Bin mal auf den Einbau gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

hier einige Bilder............

Zu den Kugellaufschienen sei gesagt...........Im Fachhandel kosten diese ca. 22 Euro das Paar und viel Rabatt müßte es hiebei auch noch geben.

 

Viel Spass beim Basteln :D

 

Grüße

Bernd Bokern

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

xx

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

habe da noch 8 Bilder, bekomme sie nicht reingestellt?

 

Grüße

Bernd Bokern

 

Versuch

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

die 3 Bilder folgen :D

Bekomme bestimmt gleich von Tom einen auf den Deckel 8)

 

Grüße

Bernd Bokern

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mann oh Mann Bernd da hast du dir ja Richtig Arbeit gemacht. 8)

Einfach nur Spitze diese Einbauanleitung. :D

Danke dir im Namen vieler User hier oder... ;)

 

Eine Frage hätte ich noch.

Mich intressiert das Innenmaß dieser Schublade.

Kannst du daß mal bei Gelegenheit Messen. :o

 

Schönen Abend noch und nochmal Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bulliesperado,

die Schublade ist 15 cm breit und an der schmalsten Stelle 11 cm ( durch die Versteifungssicken ). Die Tiefe ist an der engsten Stelle 52,5 cm und die Beladungshöhe beträgt 22 cm.

 

Grüße

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 118 Mitgliedern gesehen

    pao1o nidgae bububulli christel76 haraldflechtner scubatux HagenVau Ma-Si-Beach DerHerbert Obstsalat oli-99 jschmiedt Spetzi quadro11 Sanne70 schabot Schnupse1970 leoleo eaglemountain talonmies Pumuggel Tinkerbelle Mephisto Marina78 weak hugoo Aurora2023 howie206 Cadde kxtd danielboehm carpe J-73 mocker22 Troppe22 ninuki85 Jump1000 Friedelo T3-4-5 marinepool golf62 Me108 hsba Schnuffi1501 fu32 kattastrof micfisch Greekfan Ottox10 VWschaBULLI marcsFE bischolino Hit_the_road_jacky_ Gratzl Herasmus Mephiston Cali4fisherman max1905 happymac mrsticks TimmL mbmz Hendrik83 Califanontour Pepe1966 mmurk Jupe Touareg Steffen_California gitarrenpelle axels StefanM welcheintag aflpaulino Tacama Sascha84 Miskin Piccolimini jodafiete meisterring anmorsa Waschko klakski Freddy_B Kiwiflavoured si-mone-mone BulliTraum2020 RollerCoasti Sonia HansJoachim Sightwalk NiSi7785 XL_BK birdybirdy baerke Tom90 chris85la SiWi78 sansum Niclas756 +18 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.