Zum Inhalt springen

Heckauszug California Beach mit 3er Bank


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Demnächst im Shop:

 

Heckauszug Calidrawer für California Beach mit 3er Bank.

 

Plug&Play Befestigung durch Schnellverschlüsse am Schienensystem des Fahrzeugs.

 

Aluwanne aus 3mm Alublech Außenmaße 645 x 1033 mm - Innen 639x1025mm

eine Langseite 40 mm (also die 1033mm lange), die restlichen Seiten 80 mm zur Wanne gekantet

Ecken nicht verschweißt.

Gutseite innen (nur einseitig Folie)

 

Schnellverschlüsse mit Achsenabstand 380mm

 

Gesamtmaße des Auszugs: 1084mm x 670mm

Calidrawer Beach V2 21.jpg

Calidrawer Beach V2 20.jpg

Calidrawer Beach V2 19.jpg

Calidrawer Beach V2 17.jpg

Calidrawer Beach V2 18.jpg

Calidrawer Beach V2 16.jpg

Calidrawer Beach V2 14.jpg

Calidrawer Beach V2 12.jpg

Calidrawer Beach V2 11.jpg

Calidrawer Beach V2 10.jpg

Calidrawer Beach V2 8.jpg

Calidrawer Beach V2 9.jpg

Calidrawer Beach V2 7.jpg

Calidrawer Beach V2 6.jpg

Calidrawer Beach V2 5.jpg

Calidrawer Beach V2 2.jpg

Calidrawer Beach V2 1.jpg

Link zu diesem Kommentar

Gibts auch in 700mm Tiefe

Link zu diesem Kommentar

Sehr Cool, wiedermal ein Glanzstück. Leider ist mein Cali noch nicht da für eine kurzfristige Anprobe. Aber genau so ein Teil will ich haben :-) Kannst mich schon mal auf die Vorbestellungsliste setzen.

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar

Bis jetzt bist du der erste, der Interesse bekundet. Es scheitert wohl daran, dass ich die Prototypen nicht versenden möchte. Ich will halt selber sehen wie sie passen.

 

Der Auszug für den Beach mit 2er Bank ist auch fertig!

 

 

Schade, dass keiner mal mit einem Beach vorbeikommt.

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom

Ist die Aufnahme der Schienen 3er Bank Beach identisch mit 3 er Bank MV ? Dann müste ich mal drüber schlafen , über dein Angbeot !

 

VG Olaf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So isses! Beach mit Dreierbank hab ich, Interesse auch, und über Ostern wären wir in der Pfalz - sind dann aber immer noch knapp 300km nach Hürth.

So werden wir wohl weiterhin mit dem vermaledeiten Multiflexbrett reisen, ohne Auszug... schad halt!

 

Gruss

 

Vagant

Link zu diesem Kommentar

Hallo tom,

Das verstehe ich, dass du den Prototypen nicht verschicken möchtest. Ist immer besser selber zu sehen wo evtl. etwas angepasst werden muss. Aber es wird sich bestimmt noch einer in deiner nähe mit einer 3er sitzbank finden.

ist eigentlich der Auszug mit dem multiflexboard kompatibel? Beides gleichzeitig nutzbar?

Gruss dani

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ja das ist er!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja das Multiflexboard bleibt unangetastet. Es müssen keine Löcher gebohrt werden und auch nichts demontiert werden. Die Befestigung erfolgt an den inneren Schienen.

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom,

 

das wäre ja genau das Richtige für mich! Habe tatsächlich schon drüber nachgedacht (und recherchiert.)

 

Allerdings auch ein ordentlicher Preis. Frage mich natürlich, ob's den großen Schein wert ist. Liste doch mal ein paar Vorteile auf, vielleicht hilft das mir bei der Entscheidung ;)

 

Aus Köln ist es ja auch nicht weit bis zu Dir. Ich bin nach Ostern erstmal eine Woche in Holland. In der Zeit überlege ich mir das mal gründlich.

 

Beste Grüße,

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das schöne Teil ist jetzt endlich an einen glücklichen Abholer verkauft und die Serienfertigung kann beginnen.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Noch ein Einbauvideo:

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom

Endlich hat sich einer erbarmt nach Hürth zu fahren ! War von Berlin echt unweit leider :-(

Wieviel cm gehen rechts und links verloren da ich kein Multiboard habe ? Oder kannst das auch breiter bauen ?

 

 

VG Olaf

Link zu diesem Kommentar

Es geht auch für den Multivan ohne MFB. Da kommen die Winkel direkt auf die äusseren Schienen.

 

Lieferzeit ca. 6 Wochen.

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom

Hast du vielleicht einen Link dazu im vwcamper Shop finde ich irgendwie ncht für MV ohne MFB :-( !

 

VG Olaf

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Diesela stocki sb00 Morre hansipet Schnuffi1501 Parkausweis fridel BM282 grimuxx surfer2107
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.