Zum Inhalt springen

Hallo aus der Schweiz


vayia

Empfohlene Beiträge

Türen gehen problemlos auf :cool:, Vorsicht ist nur mit der Türe beim Camaro geboten der hinter unserem Cali steht (Fahrerseite). Autolift? Unsere Einfahrt ist zum Glück eben (wir wohnen in einer alten Spinnerei).

 

Gibt es keine Möglichkeit den Öffnungswinkel der Heckklappe generell etwas zu begrenzen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vayia

    13

  • Yasmine

    4

  • zepp_ch

    4

  • Mary

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Super, dass bei dir geht:happy:

Ich weiss nicht, ob man Heckklappe begrenzen kann...gute Frage?

 

Ja wir haben Autolift :D

Wir wohnen schon seit bald 5 Jahren dort und bin mit Autolift zum Tiefgarage gewohnt.

Nur mit dem neuen Cali hab ich etwas Angst aber das gewöhnt man sich dran.:D

Ich werde mal Autolift und unser Parkplatz im Garage Foto machen sobald unser Cali da ist:happy:

Link zu diesem Kommentar

Soo... nach einer Woche kann ich folgendes, erstes Fazit ziehen:

 

- Das Fahrgefühl ist einfach genial! Parkieren ging bis jetzt auch ganz flott (fairerweise muss ich sagen das wir uns noch nicht in superenge Parkhäuser gewagt haben). Alltagstauglichkeit ist also (den Rahmenbedingungen) entsprechend gegeben!

- Die Kids lieben den Bus und sind superstolz :-)

- Das Gummiband dass das Multifunktionsboard an die Rückbank klemmen lässt habe ich schon zerstört (Rückbank runterklappen mit hochgeklapptem Board ist keine gute Idee...)

- Der Ausbau der beiden mittleren Sitze alleine hat meinem Rücken nicht gutgetan, das nächste Mal besser mit der Frau zusammen :-)

 

Als nächste Schritte folgen

 

- Einbau des Alpine X800d-u mit RFK. Leider sind die Schweizervertreter nicht sehr kompetent/antwortfreudig (Servicewüste Schweiz). Wohl doch eine Fahrt zu ARS24 nach Memmingen DE...

- Mit den Kids wollen wir definitiv ein Vorzelt probieren (vermutlich eines von Outwell) - vllt gehöre ich in einem Jahr zu den Cavejüngern... :-) aber momentan probieren wir mal ein Zelt

- Mütze für unsere 6 Wochen DK/NOR im Mai/Juni

- Matraze für unten (Favorit momentan ist eine Luftmatte von Exped)

 

Wenn der Einbau des Alpine geklappt habe werde ich das hier dokumentieren.

 

Grüsse

Pascal

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Nach 3 Jahren auf den Sommerreifen ab Werk mussten neue her. Da wir nur ein paar Stahlfelgen hatten haben wir uns für ein paar extra Felgen entschieden. Die neuen kommen nun mit schönen Platin P69 (silber/schwarz) in 17 Zoll (in Cascavel ähnlichem look). Als neuen Pneu haben wir uns für einen Nokian cLine entschieden.

 

4fa8da230f58f3ac50b513341e0ceba3.jpg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hab mich damals für die uni schwarzen entschieden, finde deine aber auch sehr schick! Top!

Allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.