Zum Inhalt springen

Airsafe Haken oder ich? ...einer ist zu blöd...


schnubbie

Empfohlene Beiträge

...also ich habe auch den von Van-essa und nie Probleme damit.

Die Durchlüftung ist in Kombination mit dem Seitenfenster auch ausgezeichnet.

 

Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • cali-blue

    3

  • schnubbie

    3

  • uskoeln

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

benutze von Brandrup den Airsafe Haken wie auf der Homepage angegeben seit 10 Jahren.

Das Zickzack-Ende gehört ins Fahrzeugschloss und der rundliche Haken ins Schloss am Deckel.

Zuerst kommt das zickzack gebogene Teil ins Fahrzeuschloss, dann hält man beim Schließen solange den Haken in der Hand bis die erste Einrastung kommt.

 

Mit der Kobination mit den metallenen Airscreens, auch von Brandrup, vorne in beiden Fenstern, entsteht ein Durchzug.

Der nur kleine Spalt hat den Vorteil, dass auch bei schwerem Gewitter nie Wasser ins Auto kam.

 

Zur Bedienung habe ich ein rotes Tesa-Band mit der Aufschrift außen mit Pfeil angebracht.

Seit dem geht der Einbau schnell und ohne Überlegungen von der Hand.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Wir sind sehr zufrieden mit dem Branderup Airsafe.

Wir montieren ihn gemäss Homepage mit der Rundung aussen.

Damit er funktioniert und der gewünschte "Kaminefekt" eintritt muss das Aufstelldach offen sein oder ein Fenster im Fahrerhaus einen Spalt offen bleiben.

 

luftige grüsse Space

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo,

 

ich habe mir dieses geniale Teil aus dem TX-Board besorgt. Es hat ein Boarder dort erfunden......

 

Man kann 3 mögliche Abstände für die Spaltweite wählen und das Teil lässt sich sehr einfach einhängen und auch wieder entnehmen. Alles ist aus Edelstahl gefertigt.

 

Die Klappe kann einfach geschlossen werden, ohne dass der Haken dabei festgehalten werden muss. Auch die Zuziehhilfe funktioniert tadellos. Geschlossen ist das zusammen mit der Heckklappe eine völlig starre Einheit. Keinerlei Spiel oder sonstigen Bewegungen. Auch dann nicht, wenn man an der Klappe massiv rüttelt.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Darfst Du den Link zur Bestellung verraten? Das Teil sieht ja extrem sinnvoll aus.

 

Danke & Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Danke 👍😊

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Könntest du mir bitte die Bezugsquelle und den Preis per PN mailen.

Besten Dank!

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Oops, hatte ich übersehen.

Danke!

Rainer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Markus,

 

Danke für: "dieses geniale Teil" -freut mich, dass es Dir genauso gut gefällt wie mir!

 

...ich muss Dich aber ein kleines bisschen korrigieren:

 

Der Aussteller ist aus Alu angefertigt, der komplette Haltebolzensatz ist aus Edelstahl.

 

Gruß OnlineTherapeut

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

wo kann ich das Teil den bekommen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 Volker72

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.