Zum Inhalt springen

Calimerlin stellt sich vor


calimerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Califreunde,

 

 

calimerlin - das sind: Unser Cali, meine Holde (46), ich selbst(49) und unser Labrador Merlin, der so wie wir am liebsten mit dem Cali unterwegs ist.

 

Nach 10 Jahren T4 Cali war es im Mai 2007 endlich soweit. Der Traum vom T5 Cali wurde wahr.Leider wurde daraus ein Alptraum.Nach unzähligen Mängeln und Werkstattaufenthalten wurde im Sept. 2008 gewandelt.Was nun? Ein Leben ohne Cali ist wohl möglich, aber masslos traurig. Also neuen Cali bestellt,diesmal mit 4motion.Der kam dann Anfang Dezember und durfte sich gleich im Wintereinsatz bewähren.

Und siehe da - bisher Null Problemo - alles bestens. Der Neue macht einfach nur Spass und wir hoffen, dass das auch so bleibt.

 

Grüsse von der schwäbischen Alb,

 

calimerlin

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Jahre später...
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    2

  • PaulMZB

    2

  • ...Hardy

    1

  • Dalarna

    1

Was man hier alles noch so findet... Unglaublich, Stephan´s Einstand und keiner hatte geantwortet :confused:

Das wäre heute anders. :D

Trotzdem, besser spät als nie: Willkommen bei dem Caliverrückten und allzeit einen Ster Holz im Kofferraum...:dance:

 

Fühl Dich gedrückt :kiss3:

 

LG, Paul

Bearbeitet von PaulMZB
Link zu diesem Kommentar

Da der Stephan bei mir glaub der erste war, der mich Willkommen geheißen hat...

An dieser Stelle auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Board😉

Ohne Dich wäre das Board definitiv nicht das was es ist😊

Viele Grüße Björn

Link zu diesem Kommentar
:prost: auf die nächsten neun Jahre.
Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

 

der Björn hat recht - ohne Dich wäre das Board nicht was es heute ist.

 

Ein Hardcore-Treffen übrigens auch nicht. :award1:

 

Allzeit "Gute Fahrt" und bleib dem Board gewogen.

 

Viele Grüße von Willy

Link zu diesem Kommentar

...und ich dachte immer, Du wärst nicht da???? :kopfpatsch::essen::prost::hunger::welcome:


Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen!

Wir machen Freitag ein Veteranenfest! Wird ja Zeit,dass wir unser Kennenlernen bewusst feiern!

Vielleicht bring ich doch noch eine oder zwei 4beinige Damen für Merlin mit! :)

Link zu diesem Kommentar

Abgefahren, das Ihr zwei Euch beide am 28.04.2009 registriert habt....

oder ist das geschummelt?

Auf jeden Fall chic und ich freue mich auf Freitag.

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo,

 

Haha...na ihr seid mir ja welche...:eek:

 

Ihr macht mich ja ganz verlegen (und wer mich kennt, weiss, dass das net oft vorkommt) :D

 

Seid bedankt für die lieben Willkommensgrüsse.:cool:

Ja, lang ist´s her und das Board hatte damals gerade eine Handvoll Mitglieder.

Mittlerweile sind es über 20.000 geworden und es hat sich eine tolle Gemeinschaft entwickelt.

 

Ich freu mich schon auf Freitag und das "Veteranentreffen" bei einem Andechser Winterbier.:prost:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das eigentlich krasse ist ja das es fast 10 Jahre gedauert hat bis Dich mal einer Willkommen geheissen hat... So ist er halt unser LiebelingsPaul! Ich schliesse mich halt dann mal an:

 

WILLKOMMEN STEPHAHN!! :grumpy:

 

Und weils so schön passt: Zwei Knaben tranken Most im Keller, rannten auf's Klo - doch der Most war schneller!

 

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Mich trifft keine Schuld bin erst seit 25.10.2009 am mitlesen.

Ob ich wohl trotzdem dabein sein darf beim "Veteranentreffen" bei einem Andechser Winterbier?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da wird der Stephan wohl mal seinen Einstand geben müssen [emoji23] [emoji482][emoji482][emoji482]

Lasst mir bitte etwas übrig, ich komm vermutlich erst so um 17 Uhr

 

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hi Stephan:

 

Was sich da zugetragen hat und was der Paul ausgräbt: ja, fast schon unglaublich! Und natürlich sage ich auch wirklich von Herzen: Willkommen!

 

Auch wenn das nachträglich ist. Bin ich froh, dass Ihr dem Cali treu geblieben seid. Und uns! Was wären das für glimmende Feuer ohne Deine heißen Hände in den Flammen, wie würden wir zittern und frieren ohne Deine Zaubertränke!

 

Also: hab' Dank und - weiter so!

 

Verneigte Grüße,

Mudie


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    RonnyGC

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.