Jump to content

mob

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Neutral

Über mob

  • Rang
    Anfänger

Persoenlich

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    3D Druck
  • Beruf
    Gesundheitswesen
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    7/2015
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Sandbeige
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Umbauten und Zubehoer
    Heckauszug, Calicap, Calibed, faltbares Solarmodul

Letzte Besucher des Profils

1.163 Profilaufrufe
  1. 👌😎Etwas ausgiebiger Google gefragt. Im Suchstring hatte ich .db3, an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Sonst nix.😉
  2. Ich bin gespannt was Du berichten wirst. Habe die POIS nun mal auf den Hand offline Navy. Grüsse Maik
  3. Halllo! Hat dieses (moderat kostenpflichtige Tool) schon jemand ausprobiert? Wenn dies praktikabel ist, wäre es ja ein recht günstiger Ersatz. http://poinspect0r.blogspot.com/?m=0 Grüße Maik
  4. Hallo! Ist die Web Applikation nun abgeschaltet? Ich kann sie nicht mehr finden? Grüsse Maik
  5. überlege was ich noch drucken könnte

    345DB746-D1FD-437A-B534-C21B6530AE28.jpeg

  6. Ich habe mal einen Multifunktionshaken / Kleiderhaken für die Kedernschiene (ohne Adapterschiene) des California für den 3D Druck entworfen. Der erste Probedruck mit PLA-HT (Multec) scheint recht stabil und passt ohne Nachbearbeitung in die Kedernschiene (Schichthöhe bei Druck 0.2mm). Die Applikation an der Führung (in diesem Fall Haken) ist anpassbar. Die STL-Datei und ein Bild habe ich bei Thingiverse hochgeladen: Piping Rail Hook VW California by MaBaTaBa - Thingiverse Grüße Maik p.s.: Gerne Anregungen / Ideen / Verbesserungswünsche
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.