Jump to content

Cali-Kralle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Neutral

Über Cali-Kralle

  • Rang
    Fortgeschrittener

Persoenlich

  • Biografie
    Trabant, VW Jetta, Audi 8o B4, BMW 520
  • Wohnort
    nördl. Ostallgäu
  • Interessen
    Schweden, Kajak, Old- u. Youngtimer, RC Modellbau
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    10.07.2014
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Natural Grey
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    nur das Nötigste :-)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, zum Abendschmaus im Mälzerstüberl werde ich leider nicht zugegen sein. Ich hoffe, dass ich es wenigstens schaffe bis 21 Uhr dazusein. Grüße Steffen
  2. Cali-Kralle

    Neue Feldmassnahme "75A1" für Aufstelldach?

    Hallo zusammen, grau ist alle Theorie. Unserer ist auch die meiste Zeit in der Garage und meist nur als Urlaubsfahrzeug in Benutzung, aber die "Blumenkohl" Thematik hat ihn trotzdem erreicht. VG Steffen
  3. Du machst das hervorragend. Grüße Steffen
  4. Hallo zusammen, schön zu sehen, wie sich die Liste füllt. Grüße Steffen
  5. Hallo zusammen, sehr schön Ich pack noch paar Brennstäbe, ne Feuerschale und etwas Pils ins Auto. vorfreudige Grüße Steffen
  6. Cali-Kralle

    Planung Winterstammtisch München/Umland

    Hallo Stephan, die Sache läuft, der Hut ist auf. 😃 Grüße Steffen
  7. Cali-Kralle

    Planung Winterstammtisch München/Umland

    Hallo Tomcali, ich befürchte, dass immer jemand verhindert sein wird. 🤔 Beim zweiten Termin ist z.B. Faschingszeit. Da würde auch wieder der Eine oder Andere ausfalle. Grüße Steffen
  8. Cali-Kralle

    Planung Winterstammtisch München/Umland

    Hallo Stephan, dann schlage ich vor, dass wir den 22./23.02. als Termin nehmen. Muss nur noch diesen Hut finden.... Grüße Steffen
  9. Cali-Kralle

    Planung Winterstammtisch München/Umland

    Hallo, ich würde mich für den ersten Termin begeistern. vorfreudige Grüße Steffen
  10. Cali-Kralle

    Planung Winterstammtisch München/Umland

    Hallo zusammen, noch ehe sich der Winter neigt und sich der erste Krokus zeigt wollen wir im Kalten sitzen und bei Zaubertrank am Lagerfeuer schwi(ä)tzen. In diesem Sinne, Grüße Steffen
  11. Hallo zusammen, ist es richtig, dass ich die VIN eines Fahrzeugs in dem die Dämmglas Frontscheibe werkseitig verbaut ist benötige um eine zu bestellen? In welcher Preisklasse bewegen sich die Dämmglas Seitenscheiben vorn? Hat da zufällig jemand die Teilenummern? Viele Grüße Steffen
  12. Cali-Kralle

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    Hallo zusammen, auch ich bin nun im Kreise der Blumenkohl Geschädigten. Genauer, es bläselt unterm Dachgummi und vor Kurzem habe ich am Dachspoiler die ersten "Röschen" entdeckt. Auf Beides hätte ich gern verzichtet. Werd mal rausfinden, ob der Schweiger in Reutte da auch richten darf. Grüße Steffen
  13. Hallo, ich werde wohl vor 19.30 Uhr nicht da sein. Grüße Steffen
  14. Cali-Kralle

    Neue Feldmassnahme "75A1" für Aufstelldach?

    Ich hatte es mir schon gedacht. Dann werd ich das wohl bei der RCBR Instandsetzung im Kompetenzzentrum mit machen lassen. Danke für die schnelle Info.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.