Jump to content

carpe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über carpe

  • Rang
    Anfänger

Persoenlich

  • Wohnort
    OWL
  • Interessen
    Auto, Motorrad,Camping
  • Beruf
    kFZ
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    2013
  • Fahrgestellnummer
    01xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline/Trendline
  • Farbe
    Reflexsilber
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0l CR 103KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    AHK, Xenon, PDC, Markise
  • Umbauten und Zubehoer
    LED Kennzeichenbeleuchtung

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. carpe

    TV/ Videosignal während der fahrt frei schalten

    An einem DVB-T2 Tuner wäre ich auch interessiert. Falls Du etwas findest, schreib es doch bitte. LG Carsten
  2. carpe

    TV/ Videosignal während der fahrt frei schalten

    Hallo joeadamo, ich habe die Softwarelösung seit ca 1,5 Jahren in Gebrauch. Bislang konnte ich nichts negatives feststellen. Die Software kam wohl aus USA und wurde mir von jemanden aus dem T5-Board aufgespielt. Auch Softwareupdates von VW funktionierten einwandfrei danach. Aber lohnt sich das noch wenn DVB-T abgeschaltet wird ? LG Carsten
  3. Moin, wir werden im Sektor F stehen. Karten sind bestellt. LG Carsten
  4. Moin, der Wohnmobilpark sieht gut aus. In der Beschreibung steht allerdings das man nicht reservieren kann. Edersee wäre prima wegen der Anreise. Das vorgeschlagene Wochenende ist bei mir auch noch frei . LG Carsten
  5. carpe

    Stammtisch Ostwestfalen 30.12.2016

    Hallo, mir hat es auch richtig gut gefallen. Ein Treffen lebt von den Teilnehmern. Und ich finde das hat gut funktioniert. Es fanden recht schnell informative und unterhaltsame Gesprächsrunden zwischen den bekannten und neuen Teilnehmern statt. Eine Umlage gibt es nicht. Euch allen ein tolles 2017 LG Carsten
  6. carpe

    Stammtisch Ostwestfalen 30.12.2016

    Hallo Christian, super Gruppe wird immer größer. Ich freue mich euch wiederzusehen.
  7. carpe

    Stammtisch Ostwestfalen 30.12.2016

    Hallo, die Adresse lautet Ellernstraße 6 32457 Porta Westfalica Wenn Ihr auf dem Gelände vom Waschpark, der gerade renoviert wird, steht schaut Ihr direkt auf/in die Halle wo wir uns treffen. LG Carsten
  8. carpe

    Stammtisch Ostwestfalen 30.12.2016

    Hallo Gerhard, ich freue mich. Komm einfach vorbei. Du wirst sehen, es wird ein ganz bunter Haufen mit der gemeinsamen Leidenschaft "Bulli". Wir sehen uns morgen. LG Carsten
  9. Hallo, ich melde auch mal Interesse an. Nagelt mal einen Termin fest. Wenn es die Zeit erlaubt wäre ich gerne dabei. LG aus OWL Carsten
  10. carpe

    Stammtisch Ostwestfalen 30.12.2016

    Hallo, ich freue mich, es werden immer mehr. Feste Anmeldung ist nicht erforderlich. Ich zähle nur im Hintergrund mit wieviele Personen und Busse in etwa zu erwarten sind. Liebe Grüße Carsten
  11. carpe

    Stammtisch Ostwestfalen 30.12.2016

    Hallo Stephan, danke für Deine Unterstützung. LG Carsten
  12. carpe

    Stammtisch Ostwestfalen 30.12.2016

    Hallo Ralf, ich denke das wird klappen. VCDS wird dabei sein. Barre darf auch mit. Aber sei vorsichtig, bei manchen entwickelt sich spontan viel Durst. LG Carsten
  13. carpe

    Stammtisch Ostwestfalen 30.12.2016

    Hallo zusammen, der letzte Stammtisch liegt schon etwas zurück. Daher möchte ich das Thema wieder aufgreifen. Mein Vorschlag wäre ein Stammtisch zum Jahresende am 30.12.2016 in Porta Westfalica-Vennebeck ab 14:00 Uhr. Ich würde unsere Halle zur Verfügung stellen. Ausreichende, sichere Parkmöglichkeiten ( Busse in Sichtweite ! ), sowie Kaffee und alkoholfreie Getränke sind vorhanden. Stuhl und Tisch sollte sich jeder selber mitbringen. Hebebühnen sind auch vorhanden, falls jemand seinen Bus von unten bewundern möchte. VCDS wird sicherlich auch vor Ort sein. Ziel ist es einen schönen Nachmittag zum Jahresende zu verbringen. Weitere Informationen dazu gibt es unter https://tx-board.de/threads/stammtisch-ostwestfalen.108338/ Liebe Grüße Carsten
  14. carpe

    Kurzfristig beschaffbarer Diebstahlschutz

    Moin, die Lenkradkralle hat Öffnungszeiten von 5 Sekunden. Schau Dir doch mal die Disklok an. Das Ding sieht erst mal richtig Abschreckend aus und liegt bei 120 Sekunden Öffnungszeit. LG Carsten
  15. carpe

    Vorbereitung Anhängerkupplung

    Hallo, anhand der Pläne für die Sicherungsbelegung habe ich die Steckplätze überprüft. Alle Sicherungen vorhanden. Aber eine defekt. Der Cali wurde so ausgelifert nach der Nachrüstung. Kleines Teil, große Wirkung. Ich bin aber total happy das der Fehler mit so geringen Aufwand und in Eigenleistung zu beheben war. Danke für Eure Hile LG Carsten
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.