Jump to content

tigger65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Neutral

Über tigger65

  • Rang
    Junior

Persoenlich

  • Biografie
    VW-Käfer; Mazda;Opel; T3 Joker; Audi; Peugot; 2015 endlich wieder Bulli
  • Wohnort
    in Franken daheim
  • Interessen
    Fotografie; Reisen; Wandern
  • Beruf
    techn. Angestellter
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    15.04.2015
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline/Trendline
  • Farbe
    Deep Black
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0 CR 103 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Umbauten und Zubehoer
    Bearlock

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. tigger65

    Kühlschrank kühlt nur mäßig

    Vielen Dank für eure Tipps ich habe jetzt mal ein paar Flaschen rein und auf Stufe 3 gestellt. Das Thermometer zeigt auf mittlerer Höhe 8 Grad an. Anschließend wurde auf Stufe vier gestellt nun habe ich 5-6 Grad Anzeige..... Ich denke das sollte so passen. Wahrscheinlich war wirklich der Thermofühler irgendwie "zugestellt". Dies hatte ich bisher noch nicht denn meine bessere Hälfte macht aus dem Kühlschrank immer einen mit gefühlten 80 L Volumen 😎. Auf jeden Fall beobachte ich nochmal den Zusammenhang Außenfühler und Temperatur in der Kühlbox - Danke für den Tipp 👍 Schwitzende Grüße Thomas
  2. tigger65

    Kühlschrank kühlt nur mäßig

    Hallo liebe Caligemeinde nun sind wir seit drei Jahren mit unserem Cali unterwegs und hatten außer zwei abgerissenen Rollos während der Garantiezeit keine weiteren Probleme. Nun mußte ich aber feststellen daß der Kühlschrank nicht mehr so richtig kühlt. In der Suche hier im Forum habe ich mein Fehlerbild so noch nicht gefunden. Deshalb hier nochmal die Fehlerbeschreibung: Kühlschrank kühlt seit drei Jahren für uns völlig ausreichend auf Stufe 3. Nun muß ich auf Stufe 4 stellen um eine Kühlleistung subjektiv 😉von Stufe 2,5 zu erhalten. Eisbildung bleibt bei dieser Stufe aus. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob beim Kühlschrank beide Längsseiten kühlen - bei unserem Kühlschrank ist nur die zur Außenwand gerichtete Kühlschrankwandung kalt. Ist das schon ein Fehler? Der Kühlschrank schaltet aus und ein - funktioniert also - halt nicht mehr in dem Maße. Habt ihr solch ein Fehlerbild schon mal gesichtet? Viele Grüße Thomas
  3. Heute auf der Route des cretes im Elsass ein schwarzer Cali aus der Schweiz.... hatte die Hand zu spät oben ..... Grüße 😀 Gruß Thomas Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Deswegen lieb ich den Bulli so ! Hatte bei gefühlten 15 Parkhäusern mit 2m Angabe noch keine Probleme! (In- und Ausland) Bei mir allerdings alles Original (Fahrwek usw...) Gruß Thomas
  5. tigger65

    Fragen zum Calicave

    Perfekt - Danke! Gruß Thomas
  6. tigger65

    Fragen zum Calicave

    Alle Daumen hoch! Danke Dir ! Bin immer wieder geflasht von der Dynamik hier im Board. Ciao Thomas
  7. tigger65

    Fragen zum Calicave

    ah .. danke für die Info - der anklettbare Keder macht dann aus der Front ein Sonnensegel für die Fahrerseite? wo kann ich den im Shop finden? Vielen Dank für eure Geduld...
  8. tigger65

    Fragen zum Calicave

    Ja hatte ich in den letzten zwei Wochen zweimal.... Gruß Thomas
  9. tigger65

    Fragen zum Calicave

    Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Calicave Dazu eine Frage: Ich möchte mir eine Kombi aus Sonnensegel (Calisail) und Calicave zusammenstellen, finde aber keine übereinstimmende Farbe für beide..... gibts da was? Beim zusammenklicken ist mir ein Preisunterschied von fast 100€ Euro zwischen Komplett Calicave (inkl. Trituils) und Calicave aus Einzelteilen (inkl. Trituils) plus Calisail aufgefallen - hab ich da was übersehen oder ist das Produktionsbedingt teurer Einzeteile zu bestellen? Viele Grüße Thomas
  10. tigger65

    Markisenvorzelt

    Mal eine Frage an die Franken unter uns hier : Gibt es jemand im Großraum Nürnberg bei dem ich das Markisenvorzelt von Tom mal in Aktion sehen kann. Wäre super! Viele Grüße Thomas
  11. tigger65

    Gummimatten im Cali

    Hallo Tom muß es Gummimatte für den Wohnbereich sein? Ansonsten war für meine Anforderungen ein PVC Zuschnitt ausreichend. Diesen habe ich noch geteilt und mit Tape an der Unterseite klappbar gemacht so daß die Bank noch in Schlafstellung gebracht werden kann. Am Morgen dann einfach zurückklappen - fertig, Gruß Thomas
  12. tigger65

    Mittelfrankenstammtisch am 6. 1. 2016

    Servus Wäre auch dabei👍 Gruß Thomas
  13. tigger65

    Mittelfrankenstammtisch am 6. 1. 2016

    Also ich wär wieder dabei! Beim letzten Termin hatte ich leider keine Zeit. Gruß Thomas
  14. tigger65

    Boxen Für den "Kofferraum"

    Habe ich gerade in der Norma Filiale erstanden. Kostenpunkt 8,95€ Ist vielleicht für manche hier interessant Ciao Thomas Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. tigger65

    Sonnensegel Fahrerseite

    Sorry hatte mich natürlich falsch ausgedrückt - SerienAluschiene war gemeint. Habs eben mit dem Fernsehkabel ausprobiert - funktioniert (Kabeldurchmesser 8mm) Gruß Thomas
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.