Jump to content

aggimix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Neutral

Über aggimix

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Wohnort
    Bad Neuenahr
  • Beruf
    keine Lust mehr auf Arbeit
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    08/2014
  • Fahrgestellnummer
    02xxxx
  • Farbe
    Sandbeige
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 103 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Leder, Alu 17", Markise, Bi-Xenon und noch mehr

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich werde am Sonntag aufbrechen und voraussichtlich am 21.06. in Övertorneå eintreffen.
  2. Hallo @bendicht, Du kannst mich gerne eintragen. Ich fahre gerne nach Skandinavien, allein in den letzten 2 Jahren dreimal. Die Entfernung, von hier ca. 2500 km, ist kein Problem. Ich rechne incl. Fähre mit 4 Tagen Anfahrt. Im letzten Jahr hatte ich übrigens zur selben Zeit nach Mittsommer in Lappland 2 Wochen nur schönstes Wetter, blauer Himmel, keine Wolken. Wenn man über Schweden anreisen möchte bietet sich noch die Fähre "Finnlines" von Travemünde nach Malmö an. Bis zum 14.06. gibt es dort noch Frühbucherrabatt, aber auch sonst ist der Preis noch relativ moderat. Von Malmö sind es dann zwar noch 1800 km, aber das Fahren ist ja wesentlich entspannter. Übrigens noch ein Tip. Als Zwischenübernachtung war ich schön öfter in Gällö (südlich von Östersund) auf Viking-Camping. Sehr schöner Platz an einem See und wird von einem belgischen Ehepaar geleitet die perfekt Deutsch sprechen. Liebe Gtrüße Detlef
  3. Hallo an alle, wenn das Treffen realisiert wird, wäre ich dabei. Habe schon mehrfach Mittsommer in Schweden erlebt, immer ein Erlebnis. Und Lappland ist sowieso schön. Viele Grüße Detlef
  4. aggimix

    9. Dömitz-Treffen ☼ 2. bis 5. August 2018

    Moin Moin, auch ich bin dabei, 1 Person, 1 Fahrrad und natürlich 1x Braten (lecker, habe jetzt schon Hunger) Viele Grüße Detlef
  5. Hier noch eine Waschanlage für den Cali mit Markise (allerdings nicht mit Heckträger) An der B 432 Bad Segeberg --> Scharbeutz, Star-Tankstelle in Ahrensbök kurz nach dem Ortseingang auf der rechten Seite.
  6. aggimix

    Position Mikro im Dachhimmel

    Hallo Gunther, das Micro befindet sich 2,5 cm oberhalb der Sonnenblende (siehe Fotos) Viele Grüße Detlef
  7. aggimix

    Farbbeispiele

    Hallo, hier von mir auch drei Bilder, sandbeige mit silberner Mütze Grüße Detlef
  8. aggimix

    Seitenregal über der Spüle 2.0

    Hallo Dominikus, ich habe begeistert mitgelesen und bin auch dabei, 1 Regal für mich Viele Grüße Detlef
  9. aggimix

    Abfalleimer für Kopfstütze

    Hallo Andy 1983, habe die Abfalltasche sei einer Woche in meinem Cali. Vom Lochabstand passt sie genau und wird zusätzlich mit einem Gummiband unten am Sitz fixiert. Die Tasche hat ca. DIN A4 Größe und einen Klettverschluss. Innen befindet sich eine Rolle mit Abfallbeutel, eine Ersatzrolle wird mitgeliefert. Ich bin mit dem Teil zufrieden, sieht gut aus, konnte aber mangels Abfall noch nicht weiter getestet werden. Hier kostet sie beim 19,90€ incl. Märchensteuer Viele Grüße aggmix
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.