Jump to content

cmarius

Members
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About cmarius

  • Rank
    Advanced Member

Persoenlich

  • Wohnort
    Münster
  • Interessen
    Beachvolleyball, SCP MS
  • Beruf
    Kfm. für Versicherungen u Finanzen
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    24.08.2016
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. cmarius

    Welcher Grill

    Aktuell bekommt man den Cobb Gasgrill für 170€. Super Preis
  2. Hab eine identische Antwort seitens VW erhalten, ein Anruf beim Händler und direkt einen Termin beim Sattler erhalten. Ruf einfach deinen Händler an...
  3. Ich habe VWN per Kontaktformular über die Internetseite angeschrieben. Ich warte noch auf eine Antwort. Hab mir mittlerweile die Sitzbank leicht beschädigt, siehe Foto Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Einige Gesellschaften versichern den Cali trotz Womo Zulassung als PKW. Voraussetzung, es wird als Alltagsauto genutzt.
  5. Hey Portnoy, bei mir leider auch. Haben den Cybex Pallas M Fix. Beim Sitz am Küchenblock geht es noch einigermaßen, aber an der Schiebetür schrecklich. Werde es auch noch bemängeln. Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. cmarius

    Empfehlungen für Ladekantenschutz

    Habe ich bereits an einer Stelle versucht, leider keine Besserung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. cmarius

    Empfehlungen für Ladekantenschutz

    Wie bekomme ich dieses Dingen am besten runter? Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Ich hab es genauso gemacht, Zulassung als Womo und versichert als PKW. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. cmarius

    Empfehlungen für Ladekantenschutz

    Hallo Roadrunner, habe mein Ladekantenschutz auch von Car Protection Germany, sieht nach 1 1/2 Jahren schrecklich aus. Mache später mal ein Foto. Wie sieht’s bei dir aus? Anscheinend gibt es die Firma auch nicht mehr. Grüße Marius Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. cmarius

    Kontaktbilder Telefon

    Weiterhin nur Apple Karten Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Moin Bernd, ich hab das gleiche Problem gehabt wo mein Fahrzeug schräg stand. Muss auch noch zur Werkstatt, bin gespannt was sie mir sagen. Hab aber die gleichen Bedenken mit der Bodenplatte. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. @ Markus oder Robert, ein Video wäre klasse. Konnte den Sitz auch nicht so einfach drehen. 😉 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. cmarius

    Enders Urban Gasgrill 3 in 1

    Das Sicherheits Flaschenventil ist ja bereits auf der Flasche die Heck verstaut ist drauf. D.h den aktuellen Druckminderer kann ich einfach nutzen? Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. cmarius

    Enders Urban Gasgrill 3 in 1

    Kann mir einer zwecks Druckminderer helfen. Ich hab mir jetzt den Enders Urban gekauft und hatte den Grill bereits an einer 5Kg Flasche getestet. Hat soweit alles gut geklappt. Im Urlaub möchte ich den Grill an der R907 Flasche betreiben die bereits im Bus angeschlossen ist, welchen Druckminderer brauche ich da? Der Gasgrill ist für 50mbar ausgelegt. Danke im Voraus.
  15. Bei den Volvo Händler gibt es anscheinend regionale Unterschiede. Der Volvo Händler vor Ort wollte wesentlich mehr für einen Volvo Heckträger. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.