Jump to content

Caliplü

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Caliplü

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Wohnort
    Flensburg
  • Interessen
    Segeln, Fliegen
  • Beruf
    Privatier
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    31.01.2014
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    5 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 84 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo liebe Leute, vielleicht etwas spät, aber dafür spontan, möchte ich mich gerne noch zum Treffen anmelden. Möchte morgen Abend mit zum Schwarzen Adler, also fürchte ich das ein Zusammenrücken unausweichlich ist . Bin auf dieser Tour alleine unterwegs, der Partnerin plagt der Ischias. Ich komme aus Flensburg, kann euch eure Punkte aber trotzdem nicht mitbringen, nur gute Laune und echtes dänisches Tuborg. Bis dann Wolle
  2. Caliplü

    HILFE bei Schadenseinschätzung

    Das Thema hatte ich auch. Leider konnte ich es niemanden in die Schuhe schieben, denn ich habe dies irgendwann auf einem Parkplatz entdeckt, weil das Auto frei von der Seite zu sehen war. Das ist der Schweller, ein Hohlkammerprofil. Der Karosseriebauer musste für die Reparatur den Lack bis aufs Blech entfernen um dann Ankerpunkte aufzuschweißen an denen dann mit Spezialwerkzeug die Beule rausgezogen werden kann. Zusätzlich wurden von unten zwei Inspektionsöffnungen gebohrt um nach dem Ausziehen von innen die Hohlraumversiegelung erneuern zu können. Es folgen noch Spachtelarbeiten, die Grundierungen und Neulackierung. Das Auto war eine Woche bei VW weil die Trocknungsintervalle einzuhalten sind. Kosten ca. 1000€ Ich war mit 300€ Selbstbeteiligung dabei, weil ich meiner Versicherung klarmachen konnte an einem abgesägten Baumstumpf hängengeblieben zu sein. Also für ganz klar kein Thema für eine Reifenschrauberbude Viel Glück und trotzdem eine schöne Zeit auf Teneriffa
  3. Hallo liebe Cali-Gemeinde, wir haben uns kurzentschlossen auch zur Teilnahme entschieden. Freuen uns das erste Mal bei einem Treffen mitmachen zu können. Wir sind zu zweit. Liebe Grüße Kati & Wolle
  4. Caliplü

    Seitenregal über der Spüle 2.0

    Ich nehme auch eins !!!!
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.