Jump to content

macsteven

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Neutral

Über macsteven

  • Rang
    Fortgeschrittener

Persoenlich

  • Wohnort
    Andechs
  • Interessen
    Motorrad und Fotografie
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    01.03.2014
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Zugelassen als
    PKW
  • Umbauten und Zubehoer
    von KAUA'I Camper und Terranger

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Robert, das habe ich auch so aufgefaßt, mach Dir kein Kopf darüber. A bisserl aufziehen gehört doch im Leben dazu, sonst wäre es ja fad und humorlos. Vielen Grüße Stefan
  2. Die Herrschaften mit dem Iveco Bimobil (STA - ...) scheinen dort Dauergäste zu sein - weiter trauen die sich wohl mit Ihrem Weltreiseboliden nicht Ist schon nett, was man sich immer für Gedanken macht. Hallo Miteinander, ich hoffe es geht Euch allen gut. Ich verfolge noch immer mit Interesse dieses tolle Forum !!! Gerne komme ich wieder auf ein Bier am Abend vorbei, falls Ihr nicht dagegen habt. Viele Grüße aus Andechs Stefan
  3. Hallo,<br />

    <br />

    ist das VB? ;-)<br />

    <br />

    Grüße <br />

    Peter

  4. Sorry, das habe ich leider nicht gewußt. Wird nicht mehr vorkommen. Wir aber trotzdem den Artikel haben möchte, sendet mir bitte eine E-Mail. Nochmal viele Grüße aus Andechs. Stefan
  5. Und hier kommt noch der Presseartikel von gestern. Viele Grüße aus Andechs Stefan Das Einstellen von Fotos aus Zeitungen oder Zeitschriften verstösst gegen das Urheberrecht und ist nicht gestattet. Bitte die Boardregeln lesen und auch befolgen. Gruss, Stephan
  6. Ich habe auch noch ein Bild mit viel Feuer gefunden.
  7. So abgesperrt ist schon mal und die "Weißen Riesen wurden umgeparkt" Heute schneit es und es ist sehr nasskalt mit viel Wind. Aber morgen wir ja alles besser.
  8. "Jetzt geht es bald los" Ich treffe mich heute noch mit dem Campingplatzbetreiber und werde für uns den Platz absperren. Wir müssen aber noch vorher einige "Weiße Riesen" entfernen. Schonmal vorab vielen Grüße aus Andechs.
  9. Hallo Zusammen, ich werde nach dem Bräustüberl-Aufenthalt versuchen Glühwein zu kochen. Bitte bringt alle Eure Tassen bzw. Becher mit. Wenn alles klappt habe ich 20 Liter im Topf. Nachricht noch an Stefan: wie bereits besprochen brauche ich Strom. Bitte plane meinen Cali doch mit ein. Platz ist ja reichlich vorhanden, da es 40 Stellplätze gibt. Vielen Grüße aus Andechs Stefan
  10. Webcam Wetter von heute: Endlich gibt es Schnee bei -1 Grad. Ist nur noch ein weißer Riese hier - wird Zeit das wir alle kommen. Vielen Grüße Stefan
  11. macsteven

    Grabber AT Reifen

    Schau mal meinen Beitrag #10 ich habe zuerst den Grabber AT2 gefahren. Der war mir aber zu laut und bei Regen zu gefährlich. Wurde wieder verkauft. Habe jetzt den Grabber HTP drauf. Nach ca. 15.000 km ist er aber auch wieder laut geworden. Bei Regen insbesondere im Kreisverkehr ist Vorsicht Pflicht. Trotz 4 Motion. Bei Eis und Schnee kannste beide vergessen. Der Bremsweg ist grausam !!! Im Winter fahre ich den Nokian WR SUV 3 (255/55 R18 109V). Mit dem bin ich sehr zufrieden und er ist für das Hochgebrige bestens geeignet. Trotz der tollen Optik der Grabbers werde ich in naher Zukunft auf den Vector 4Seasons SUV umsteigen.
  12. Hallo Paul, ich überwache hier alles im Hintergrund, aber bis jetzt sieht alles perfekt aus. Super Orga-Team ! Falls es noch etwas zu tun gibt, werde ich auf jeden Fall gerne helfen. Ich hätte Stefan ohnehin noch kontaktiert. Sendet mir doch noch Eure Mobil-Telefonnummern. Meine ist 0160 96323934 - auch über WhatsApp erreichbar. Vielen Grüße schon mal aus Andechs. Schnee haben wir noch keinen. Stefan
  13. macsteven

    Nachrüstung Alarmanlage/ GPS Ortung

    Ich kann Dir die folgende Firma empfehlen. Dort habe ich auch alles machen lassen. Mit Service usw. hat alles gepaßt. Hr. Andreas Ehrenhuber Car Hifi Auto Einbau, Alarm, GPS München | SAM-TECHNIXX Vielen Grüße Stefan
  14. Hallo Zusammen, da habt Ihr den richtigen Ort gewählt. Als Andechser komme ich gerne auf einen Ratsch vorbei. Werde aber nicht Übernachten, da ich Heimschläfer bin. Vielen Grüße aus Andechs Stefan
  15. macsteven

    Grabber AT Reifen

    Hallo Zusammen, ich habe zuerst den Grabber AT2 gefahren. Der war mir aber zu laut und bei Regen zu gefährlich. Wurde wieder verkauft. Habe jetzt den Grabber HTP drauf. Nach ca. 15.000 km ist er aber auch wieder laut geworden. Bei Regen insbesondere im Kreisverkehr ist Vorsicht Pflicht. Trotz 4 Motion. Bei Eis und Schnee kannste beide vergessen. Der Bremsweg ist grausam !!! Im Winter fahre ich den Nokian WR SUV 3 (255/55 R18 109V). Mit dem bin ich sehr zufrieden und er ist für das Hochgebrige bestens geeignet. Trotz der tollen Optik der Grabbers werde ich in naher Zukunft auf den Vector 4Seasons SUV umsteigen. Vielen Grüße Stefan
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.