Jump to content

Alexander70

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Neutral

Über Alexander70

  • Rang
    Anwärter

Persoenlich

  • Biografie
    T2 Bulli selbstausbau, T3 California, T5.1. Multivan, jetzt T5.1 California Comfortline
  • Wohnort
    Schorndorf
  • Interessen
    Wandern, Ski Alpin, Klettersteige
  • Beruf
    Brandmeister und Lehrrettungsassistent am Flughafen Stuttgart
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    07.2006
  • Fahrgestellnummer
    04xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Off-Road Grey
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R5 2,5L PD 128KW DPF ab Werk
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    RNS 510, PDC vorn/hinten, 17 Zoll Felgen, abnehmbare AHK, WLZH, Tempomat, Nebelscheinwerfer,
  • Umbauten und Zubehoer
    Umbau RNS 510 mit OPD, Caliground, LED-Innenbeleuchtung, 220Wh_Solaranlage und 1000W Sinus-Wechselrichter

Letzte Besucher des Profils

7.713 Profilaufrufe
  1. Alexander70

    Polarkreis-Treffen "Alter Schwede 2019" - Voll Hardcore 2.0

    Kompliment an Euch für die tollen Berichte und die eindrucksvollen Bilder...unbeschreiblich, falls für 2020 ein Treffen geplant wird sind wir dabei..... Grüße Alex
  2. Alexander70

    Schiebetür geht nicht auf

    Alles klar danke!
  3. Hallo, zum EVO3 kann ich leider nichts sagen. Was mein Unterbau aus Holf angeht habe ich wasserfest verleimte Siebdruckplatten verwendet, diese finsden auch im Anhängerbereich häufig Anwendung, Die Kanten habe ich zusätzlich noch mit einem spezielle Lack (Kronengrund) behandelt, somit dürfte Nässse kein Problem darstellen 😉 Gruß Alex
  4. Alexander70

    13. Hardcoretreffen an der Zugspitze 25.-27. Januar 2019

    Hallo zusammen... Wir sind wieder gut daheim angekommen.. War ein tolles Treffen...Danke an alle und Danke an Stefan für die Organisation. Sind Grad noch auf einem Winterweinweg im Remstal und haben eine passende Feuerschale fürs nächste Treffen gesehen. Gruss Alex und Andrea
  5. Alexander70

    13. Hardcoretreffen an der Zugspitze 25.-27. Januar 2019

    das sieht ja schon klasse aus!!!! Bis morgen früh......🍻
  6. Alexander70

    13. Hardcoretreffen an der Zugspitze 25.-27. Januar 2019

    Du bist doch aus dem Großraum Stuttgart 😉
  7. Alexander70

    13. Hardcoretreffen an der Zugspitze 25.-27. Januar 2019

    ....Schade Stephan wirst als Harcore Urgestein wirklich fehlen. Hoffe es ist nicht schlimmes....alles Gute Grüßle Alex
  8. Alexander70

    13. Hardcoretreffen an der Zugspitze 25.-27. Januar 2019

    Denke das passt mit dem Weißwurschtfrühstück!! Wird Freitag abend denn jetzt gegrillt? Wird sonst eigenlich noch was benötigt? Gruß Alex😉
  9. Alexander70

    13. Hardcoretreffen an der Zugspitze 25.-27. Januar 2019

    .....na wenn Die Grippe weiter so ihr Unwesen unter den Hardcoreern treibt, wird es ein "kleiner harter Widerstandsfähiger Kreis" werden, gegen das das Zugspitzmonster definitiv keine Chance hat 😉 Wünsch Euch kranken jedenfalls gute Besserung und schnelle Genesung. Gruß Alex
  10. Alexander70

    13. Hardcoretreffen an der Zugspitze 25.-27. Januar 2019

    Hallo Bernd, wir sind bis jetzt auch immer so mit Winterreifen zum Campningplatz hochgekommen, klappt ganz gut wenn man unterwegse nicht anhalten muss. Haben aber trotzdem immer Ketten dabei. RUG easy2go gibts in der Bucht recht günstig, hab ich im Winter immer dabei. Alternativ kann man sich beim ADAC in Stuttgart Schneeketten leihen. Musst mal im Internet schaun. Auf der CMT hab ich nicht gefunde bzw. gesehen. Bis dann bald unmd gute Fahrt Gruß Alex
  11. Alexander70

    Hecklappen Stofftasche Reißverschluss defekt

    >Hallo Norbert, Danke für Deine Anleitung und die Bilder. Gruß Alex
  12. Alexander70

    Der neue Grand California

    Hallo Thorsten, ja wir... 😉 Gruß Alex
  13. Alexander70

    Schiebetür geht nicht auf

    Hallo Arthur, Dank für Deinen Hinweis, ist bei mir auch im Sommer sporadisch. Gruß Alex
  14. Alexander70

    Hecklappen Stofftasche Reißverschluss defekt

    Hallo Nobert, Dank für Deinen Beitrag, Klingt sehr vielversprechend. Kannst Du mir sagen wo Du den Reisverschluss her hast? Das wäre Super. Gibts na Anleitung wei man das Teil ausbaut? Danke Dir schon mal. VG Alex
  15. Alexander70

    Hecklappen Stofftasche Reißverschluss defekt

    Hallo MoR Die Teilenummer für den T5.1? Der Preis ist ja schon heftig.... Danke Gruß Alex
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.