Jump to content

mabe001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über mabe001

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Farbe
    -
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    -
  1. mabe001

    Brummen aus dem Motorraum

    Hallo Zusammen, möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Marco und fahre einen T5 edition 25 2.0 . Vor diesem habe ich einen T2 und T4 gefahren, immer als Umbau. Freue mich auf die Teilnahme am Forum. Anbei nun mein Problem: Ich habe ebenfalls das Burmmen / Muhen, wie schon beschrieben. Habe nun folgende Teile von unserem VW Händler erhalten: Austausch Magnetventil Nr. 21694199 1x Schlauch 7 E0 129 458 N 1 x Schlauh 7 E0 129 458 M Nun mein Problem: Das Magnetventil, gehe davon aus das es das N75 ist, habe ich schon getauscht, aber konnte die Druckschläuche nicht zuordnen. Sehen anders aus, wie die verbaut hatte. Nun meine Frage in die Runde, habe ich etwas übersehen oder sind die Schläuche falsch. Damit ich wieder fahren kann, habe ich das neue Ventil mit den alten Schläuchen verbaut und das Geräusch ist verschwunden. Vielen DAnk für die Hilfe, Marco
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.