Jump to content

uli54

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über uli54

  • Rang
    Fortgeschrittener

Persoenlich

  • Biografie
    T2,T4.1, T4.2, Touran und viele mehr...
  • Wohnort
    OWL
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    29.07.2014
  • Fahrgestellnummer
    01xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 103 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    verstärkte Stabis, Diff.Sperre, AHK, LSH...

Letzte Besucher des Profils

336 Profilaufrufe
  1. uli54

    CMT: Oceanbox auf dem Hahn-Stand

    Guten Morgen Ralf, die Rückwand gibt es auch mit Öffnung zum Laden langer Gegenstände neben der 2er-Sitzbank. Du kannst auch die Farbe wählen und gibst dann den Wunsch der halben Rückwand an. Gruß Uli
  2. uli54

    Selbstbau Heckauszug im Cali

    Das würde ich auch empfehlen, bin mir auch nicht sicher ob Illustrator für technische Darstellungen geeignet ist. Gruß Uli
  3. uli54

    Selbstbau Heckauszug im Cali

    Hallo Alex, vielleicht ist ja die DWG-Datei in einem anderen Maßstab gezeichnet, habe ich schon öfter gehabt. Gruß Uli
  4. Hallo Uli,<br />

    Habe deine Nutensteine gesehen. <br />

    Da ich gerade am verzweifeln bin ob der schlechten oder teuren Optionen am Markt: legst du davon noch mal kurzfristig welche auf? Oder würdest du mir eine bemaßt Skizze schicken können / wollen?<br />

    Ich plane Elternzeit und es soll in 2 Wochen losgehen, aber an der Stelle komme ich gerade nicht weiter. <br />

    Danke vorab und viele Grüße <br />

    Jan

  5. ...und ich such mir im Netz die Hacken wund. Vielen Dank FHoeri! Gruß Uli
  6. Hallo Hoevi, vielen Dank, und hier noch ein Hinweis von Dometic: "Das Kabel kostet 10,47 Euro, ist passend für die CF-Reihe und ist aktuell vergriffen. Es dürfte Ende Oktober wieder lieferbar sein." Gruß Uli
  7. Hallo Hubert, vielen Dank, komme bei Gelegenheit drauf zurück. Gruß Uli
  8. Hallo Nemo, ja den Heckauszug habe ich selber entworfen, konstruiert und gebaut. Wollte einmal ein anderes Material nehmen als Holz. Die blauen Seitenteile, der Boden und die Blenden sind aus Aluminiumblechen hergestellt. Habe meinen kompletten Ausbau so gestaltet und jetzt 2Jahre und ca.30000km getestet, und es ist alles noch an seinem Platz. @calimerlin Die geänderte Version für den Cali mit Küche hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich habe keinen Comfortline in der Nähe zum Maß nehmen. Schön das Euch der Style gefällt. Gruß Uli
  9. Hallo Nemo, so ein Teil als Gegenlager habe ich nicht benötigt, da ich ein Heckauszugmodul gebaut habe. Gruß Uli
  10. Hallo Jochen, die verwendete Halteplatte für das Schienensystem sieht dann eingebaut ungefähr so aus: Gruß Uli
  11. Hallo Mario, auch wir hatten vor 4 Jahren das Problem einen Beach mit 2er-Bank zu besichtigen, und selbst auf Messen sind sie eher selten ausgestellt. Wir haben einen T5 mit 2er-Bank, und einen selbstgebauten Ausbau mit Küchenmodul, Staubox und Heckauszügen. Wohnen ganz in der Nähe, und wenn Ihr möchtet, könnt ihr unseren Cali besichtigen. Sendet einfach eine PN. Gruß Uli
  12. Hallo Alon, wir haben auch die Waeco CF35 in den letzten 3 Jahren problemlos benutzt, doch seit 14 Tagen haben wir die beschriebenen Probleme. Werden jetzt direkt an die Batterie verkabeln. Danke nochmal an Klaus-TDI für die guten Tips und Beschreibungen. @Klaus-TDI, wie sieht denn Deine Verkabelung von der Ctek-Verlängerung zur Kühlbox aus; gibt es vielleicht einen schraubbaren Stecker für die Kühlbox? Möchte ungern das Kabel der Kühlbox opfern. Gruß Uli
  13. Ja, dass hast Du richtig verstanden! Gruß Uli
  14. Wenn man die Plastikkappen hinten vom Schienensystem entfernt, sieht man, dass hier ein Querstift angebracht ist. Daher habe ich mir diese Platte aus 6mm Stahl anfertigen lassen. Gruß Uli
  15. Hallo Tomi81, vom Design her finde ich diese Ausbauten auch rustical, passen sicherlich zum 4x4 Stil, wie der Name ja auch schon sagt. Vor 2 Jahren stand ich auch vor diesen Profilen, habe mich dann aber für andere entschieden, da sie doch sehr breit ausfallen. Das macht sich vor allen bei der Kühlbox-Unterbringung bemerkbar. Hier einmal ein Bild von meinem Küchenblock. Gruß Uli
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.