Jump to content

krümmel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über krümmel

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Biografie
    T 5.1,T5.2,T6
  • Wohnort
    Wien
  • Interessen
    Reisen,Campen,Fotografieren,Hund,
  • Beruf
    Hausarbeiter
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    juni 2018
  • Fahrgestellnummer
    00xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    ACC,Markise,AHK,Stabilisatoren,80-Liter Tank,Servotronic,Akustik-Paket,Steckdose außen 230V,Komfortschalttafel mit Climatronic,Elektroschnittstelle,Fahrwerk 17",Optik-Paket,Parkpilot vorne & hinten,Innenleuchtenkonzept-Camper,Bulli-Plakette,Reserverad,Radio Composition-Media,Sitze beheizbar,
  • Umbauten und Zubehoer
    ISO-TOP Mark-IV,Flyout-Schiebetüre,Vanessa Packtasche links,Bearlook,Spacecamper Moskitonetz Heckklappe,DOMETIC-CFX 35W Kühlbox,Projekt-Camper Thermomatten Fahrerhaus, Calibed Roof & Prestige,Calidrawer Beach Heckauszug,Sicherheitsleine für Faltenbalg,Dachschrank-CamperX,
  1. krümmel

    Und wieder ein Hochdach aus Dransfeld !

    Hallo Ulli ! Danke für die schnelle Antwort, die deutsche TÜV-Abnahme haben wir auch, wegen der Bestätigung werde ich noch nachfragen. lg. Wolf
  2. krümmel

    Und wieder ein Hochdach aus Dransfeld !

    Hallo Ulli ! Da ihr auch aus Österreich seid , würde ich gerne wissen wie ihr das mit dem TÜV gemacht habt, bei uns in Wien Wartezeit 5 Wochen und die wollen von jeden Teil der umgebaut wurde ein Teilegutachten. Habe mit Hr. Günther telefoniert, solche Teilegutachten gibt es nicht, hat mir aber versprochen in den nächsten Tagen ruft mich ein Herr an der mir helfen kann. lg. Wolf
  3. krümmel

    Und wieder ein Hochdach aus Dransfeld !

    Hallo Peter ! Mein Umbau hat fast 11000 € gekostet.Das Dach alleine ohne fenster kostet ca. 5000 €. lg Wolf
  4. krümmel

    Und wieder ein Hochdach aus Dransfeld !

    Hallo Lefty ! Da ich immer 120 kmh mit Tempomat auf der Autobahn fahre, kann ich dir genau den Unterschied sagen : 1 LITER mehr. Ich brauchte 8 LITER mit Aufstelldach, und mit Hochdach 9 LITER 100% Autobahn, Anzeige laut Boardcomputer. Einen tollen Nebenefekt hat das Hochdach auch, es ist leiser (Windgeräusche), weil der Spalt wo der Dachspoiler war weg ist (oberhalb der Windschutzscheibe) , und vom Hochdach alles zusilikoniert ist. lg Wolf
  5. Hallo liebe Califreunde,wir (ich Wolfgang, meine Frau Andrea,und unser Hund Scooby) waren letzte Woche in Dransfeld bei den Gebrüder Günther (POLYROOF) und haben uns unseren Hochdachtraum erfüllt.Sonntag fuhren wir von Wien bis Göttingen 840km ins Hotel.Montag 7Uhr 30 wurden wir schon am Hof der Firma POLYROOF erwartet.Da wir alle Informationen nur übers Internet (POLYROOF-Hompage , Caliboard ) hatten, wurde uns gleich von Hr.Günther, alles in ihren Vorführcali gezeigt und wir besprachen noch einige Details. Am Mittwoch besuchten wir unseren Cali wieder, und am Freitag war er dann fertig.Ein neues Auto, super verarbeitet,keine Mängel und vor allem alles top sauber (da könnten sich die Freundlichen in Wien ein Beispiel nehmen).Uns wurde alles super genau gezeigt und erklärt, Nachmittags gings wieder 840km Heimwärts.Umgebaut wurde : Hochdach mit Hochdachbett , 2-farbig lackiert, Aufstellfenster im Dachheck, Polyroof Panoramafenster, rechts und links Dachrinnenschiene aus Aluminium, 2 LED Strahler im Panoramafenster-Innenrahmen,Verstärkter Stabilisator für Hinterachse,vorhandene Markise am Hochdach montiert,verstärkte Federn an der Hinterachse (Fahrzeug steht jetzt gerade) Gesamtgewicht um 200kg erhöht,hinteres Bettauflagengitter gekürzt auf eine Bettlänge von 1,85 m, so hat unser Hund wenn auch unten geschlafen wird noch genug Platz zwischen Bett und Sitze.Der Cali hat jetzt eine Höhe von 2,62m. So jetzt möchte ich noch ein Großes Lob für die Gebrüder Günther und ihr Team loswerden,sie sind überaus freundlich,kompetent,hilfsbereit und haben für jedes Problem eine Lösung. Das mit dem Bett kürzen haben sie uns empfohlen als sie unsere Fellnase gesehen haben, also wirklich ein tolles Lob an diese Firma. Anbei noch Fotos lg aus Wien Wolf
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.