Jump to content

flypit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über flypit

  • Rang
    Neuling

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 sonstiges Wohnmobil
  • Dachform
    anderes Aufstelldach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0L CR 103KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    LF, Warmwasser

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. flypit

    2 Votronics - Wohin damit?

    Spacecamper verbaut die Votronic/Buettner Anzeigen hinter der Sonnenblende. Hab vor ein paar Wochen noch so ein Teil fahren dürfen. Leider habe ich keine Fotos gemacht. Wenn ich mir die gebrauchten Dachhimmel in der Bucht so ansehe, sollte das kein grosses Problem sein, da ein oder zwei Löcher hineinzusägen.
  2. flypit

    2 Votronics - Wohin damit?

    Klapp doch mal die Sonnenblende runter. Im Dachhimmel darunter wäre neben der Leuchte Platz für die beiden Instrumente. Ist natürlich nichts, wenn man die immer im Blick haben möchte.
  3. Hallo Tomsen! Für mich klingt das danach, als wäre der BackCarrier von MFT für dich das passende. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich den selbst nicht näher kenne und man munkelt, dass der Abklappmechanismus schwer zugänglich sein. Aber schau ihn dir selbst an: BackCarrier | mft transport systems BackBox | mft transport systems BackPower | mft transport systems lg
  4. Für diejenigen, die Fleisch ausschliessen, empfehle ich das hier: Einfach Draußen - Das Camping Kochbuch: Amazon.de: Werner Moser: Bcher
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.