Jump to content

buxelfredi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über buxelfredi

  • Rang
    Anfänger

Persoenlich

  • Biografie
    Fiesa, Honda CRX, Audi 80, Volvo V40, T4 Multivan, T5 California
  • Wohnort
    Ammerland
  • Interessen
    Moped, Wiking, Dünnpfiff sabbeln
  • Beruf
    verhaltensoriginelle Kummerkastentante
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    12.6.2012
  • Fahrgestellnummer
    12xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0l CR 103KW
  • Zugelassen als
    -
  1. buxelfredi

    Gardasee 2017 - Das Video

    Moinsens! Da hast Du aber mal wieder ein tolles Video zusammen geschnitten. Schwarz/Weiss kommt sehr gut und auch die Schnitte anhand der unterlegten Musik kommen prima!! Geile Arbeit!!! Liebe Grüße natürlich auch an Rita, Elke & Axel Btw.: Hast Du ne neue Mobilnummer bekomme per T.....a keinen Kontakt mehr???
  2. buxelfredi

    Best of...Music!!!!!

    Bald ists geschafft. Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der dieses Weihnachtsgedudel und Besinnlichkeit auf Zwang nicht mehr hören kann. Freudig überrascht las ich dann die Posts von Ulf und Stephan Auch schön, dass der gute alte Lemmy schon mit "Run Rudolph" verlinkt wurde. Schickes Teil!! Lem, das Getränk für den 28.12. steht schon in der Kühle!! Oder sollte ich besser die Mehrzahl nehmen:happy: Für alle Blockflöten-, Trompeten- und Weihnachtsgedudelabstinenten hier noch eine wahrhaft glorreiche und liebreizend dargebrachte Interpretation eines wohl sehr bekannten Weihnachtslieds: Gruß Axel
  3. buxelfredi

    Sonnenschutzfolie

    Moinsens! Wir haben einen T5 Beach und die Doppelverglasung. Die nachträgliche Folierung wird ja quasi auf der inneren Scheibe aufgebracht, wobei dann Ränder entstehen, die von außen deutlich sichtbar werden (kann es nicht anders beschreiben, Fotos sind da schon aussagekräftiger). Signifikant ist der Unterschied dann beim Schiebefenster, da das ja "Einfachverglasung" ist. Da sieht man deutlich einen Unterschied. Wir haben sehr dunkle Folien drin und bei Norddeutschen Schietwetter gepaart mit Dunkelheit muss man schon sehr vorsichtig sein beim Abbiegen nach rechts, wenn dort beispielsweise ein Fahrrradweg verläuft. In einer Nordwestdeutschen Fahrradstadt fahren die Spezalisten auch gerne mal ohne Beleuchtung (strengt ja auch so fürchterlich an) und man übersieht sie dann sehr leicht. Treibt den Pulsschlag schon mal in die Höhe. Wir täten es aber wieder. Gruß Axel
  4. buxelfredi

    Best of...Music!!!!!

    Moinsens!! Von Schiff ahoi nach Hamburg is ja nich so weit, nech: Gruß Axel
  5. buxelfredi

    Best of...Music!!!!!

    Moinsens Günther!!! Ja, sehr sehr sehr schade! Den hätte ich gerne noch einmal persönlich getroffen. Allerdings sah er ja nicht wirklich gesund aus, zuletzt. Bei Euch alles schön?? Ganz liebe Grüße an Deine Familie und wir wünschen ein gesundes und erfolgreiches 2016!! Sehen wir uns im Mai???
  6. buxelfredi

    Best of...Music!!!!!

    Moinsens!! Eine Legende ist von uns gegangen: Machs gut Lemmy, RIP.
  7. buxelfredi

    Best of...Music!!!!!

    Moinsens!! Die Zeit ist ja jetzt wieder reif für "Last christmas" usw. Is ja nich so meins, näh. Da es aber auch in diesem musikalischen Sektor den ein oder anderen Ohrenschmaus gibt, der gar liebreizend und hörenswert vorgetragen wird, möchte ich Euch gerne an diesem Festival der gelungenen Intonation partizipieren lassen. Die Bildqualität ist nicht berauschend, wird allerdings durch die volle Hingabe der Vollblutmusiker mehr als wett gemacht. Aber hört selbst:
  8. buxelfredi

    Best of...Music!!!!!

    @calimerlin: Sehr gute Auswahl!! Beide Bands auch live ne Reise wert. Grüße aus dem Nordwesten. Axel
  9. buxelfredi

    Best of...Music!!!!!

    Weiss nich?? Erzähls mir!!
  10. buxelfredi

    Best of...Music!!!!!

    @Chris Geiler Roggnrohl aus Deiner Heimatstadt: Beste Grüße Axel
  11. Bei unserem ist es hinten auch ein wenig dunkel im Winter. Der "Lichteinfall" ist für mich eher nachrangig. Interessanter wird es allerdings mit dem Herausschauen beim Rechtsabbiegen, wenn aus rückwärtiger Richtung mal unbeleuchtete Fahrradfahrer heranrauschen. Bislang ging alles gut, eng wars aber schon. Noch ein Fluch der nachträglichen Folierung. Gruß Axel
  12. Moinsens!! Wir wollen bitte auch wieder dabei sein. Urlaubsplanung mit den Kollegen steht eh auf dem Programm. Zeitraum wird durchgekämpft!! Gruß Axel
  13. buxelfredi

    Faltenwurf beim Einziehen der Markise

    Moinsens! Danke für Eure Antworten!! "Fremdstoffe" habe ich keine "eingekurbelt". Irgendwie erscheint es mir fast folgerichtig, dass ein gewisser Faltenwurf entsteht, da das Material ja in keiner Führung sitzt (außer an den beiden Enden) und sich dann den Weg anhand der Schwerkraft sucht. Hm, na mal sehen, ob sich doch noch n Fehler findet. Sollte ich erfolgreich sein, werde ich berichten!! Grüße Axel
  14. buxelfredi

    Faltenwurf beim Einziehen der Markise

    Moinsens!! Die Suchfunktion hat mir leider keine Antworten auf unser Problem gegeben, insofern eröffne ich hier ein neues Thema: Seit kurzer Zeit sind wir ebenfalls stolze Besitzer einer Ogeenol Markise, haben aber nachfolgendes Problem festgestellt. Beim Einziehen der Markise kommt es aus unserer Sicht zu einem recht heftigen Faltenwurf im Tuch. Frage an die Markisennutzer: Ist das bei Euch auch so?? An der Rolle und der entgegengesetzten Aufnahme sitzt das Tuch stramm und gerade drin. Nach den ersten Umdrehungen werden dann die abgebildeten Falten sichtbar. Normal oder nicht?? Vielleicht hat ja jemand eine Antwort/Problemlösung für uns??!! Gruß Axel
  15. buxelfredi

    Selbstbau Heckauszug im Cali

    Moinsens!! ich hatte bei meinem Selbstbauprojekt ebenfalls das Problem, dass ich die Schraube nicht gedreht bekommen habe (Winkelstärke allerding 5mm). Ich stand vor der Wahl, entweder Material aus dem Winkel zu nehmen (bei 2mm Stärke eher subotimal) oder mich von den Plastikteilen zu trennen, die unterhalb des Multiflexbords angenietet sind. Ich habe letztere Option gewählt. Nu Passts. Gruß Axel
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.