Jump to content

andi1905

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über andi1905

  • Rang
    Anfänger

Persoenlich

  • Biografie
    T5.2 Cal. Beach, EZ 5/2011
    T5.2 Cal. Comfortline Europe, EZ 11/2013
  • Wohnort
    Nürnberg
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    11/2016
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Deep Black
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Umbauten und Zubehoer
    Pedalock, Calicap

Letzte Besucher des Profils

1.547 Profilaufrufe
  1. Hallo,

     

    hat es auch seitliche Fenster? Wenn ja nehme ich es für 240 Euro wenn es für Dich paßt.

     

    Grüße

  2. Hallo Andy, ist das Cap noch zu haben? 

     

    Viele Grüsse aus Amberg,

    Leo

  3. andi1905

    Caliboard - Plakette

    Hallo Markus, ich würde gerne eine Edelstahl-Variante bestellen. Vielen Dank! Gruß, Andi
  4. andi1905

    Caliboard Kalender 2018 - verbindliche Bestellung

    Hallo Claus, in Nürnberg-Eibach ist der Kalender angekommen, hast Du ja schon bereits mitgeteilt. Wie immer, sehr, sehr gut gemacht. Vielen herzlichen Dank für all Deine Bemühungen, und ich bestelle nächstes Jahr gerne wieder einen! Vorweihnachtliche Grüße, Andi
  5. Hallo, mein Vorgänger T5.2 Comfortline Diesel mit 140PS ohne Allrad und Handschalter war im Gesamtschnitt bei ca. 9l. Der aktuelle T6 Ocean mit 150 PS, Diesel, Allrad und wieder Handschalter ist höher. Meistens Kurzstrecken, durchschnittlich bei gut 10l, im Winter bis 13l. Im Norwegenurlaub auf den bergigen Landstrassen aber auch mal bei gemessenen 6,7l! Viele Grüße, Andi
  6. Hallo zusammen, noch ein Franke würde gerne teilnehmen. Nachdem ich seit mehreren Jahren Eure Bilder immer wieder genieße möchte ich das auch einmal mit erleben. Mitbringen könnte ich Brennholz, evtl. Bier (Durst sowieso) oder fränk. Bratwürste, Feinplanung wird ja noch folgen. Viele Grüße aus Nürnberg, Andi
  7. andi1905

    Zerlegbarer Edelstahlgrill --> Wayfire

    Hallo Tom, auch gerade bestellt, vielen Dank! Gruß, Andi
  8. Hallo Sebastian, die Geräusche hatte ich damals beim T5.2 Cal. Beach auch, Knarzen und Quietschen, mehr als nervig. Trotz mehrmaligen Besuche beim VW-Händler keine Besserung. Hatte damals den hinteren Bereich der Heckklappe zwischen den Stühlen mit Handtüchern ausstaffiert, ohne Erfolg. Mit T5.2 Cal. Comfortline war komischerweise nichts mehr zu hören. Drücke die Daumen bei der Suche, viele Grüße, Andi
  9. andi1905

    Wartezimmer MJ 2017

    Hallo zusammen, nach ca. 6 Monaten Wartezeit war es am Freitag endlich soweit, Abholung in Hannover mit Currywurst und Werksführung (die 2.). Bin begeistert, wünsche allen eine kurzweilige Wartezeit, eine stets schöne Calizeit, ohne Pannen und Korrosion am Dach. Viele Grüße, Andi
  10. andi1905

    Wartezimmer MJ 2017

    So, nun reihe ich mich hier auch mal ein. Cal. Ocean im April Erstbestellung mit anschließender Bestelländerung im Mai, unverbindlicher LT im Oktober. Ist der 3. Cal. und hoffentlich dieses Mal ohne Korrosion im Dachbereich. Viele Grüße, Andi
  11. andi1905

    Adaptives Fahrwerk

    Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche einen Ocean TDI mit 150 PS/Schalter bestellt habe, rätsel ich ein bißchen wegen Fahrwerk. Habe vorerst die verstärkten Stabis gewählt, ist das adaptive Fahrwerk bzgl. seitlichem Wanken auch besser? Oder habe ich das richtig interpretiert, ohne nachträglich eingebaute Stabis bringt das nichts? Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren, besten Dank im Voraus. Viele Grüße, Andi
  12. andi1905

    Mittelfrankenstammtisch am 6. 1. 2016

    Hallo Jean, vielen Dank, auch von mir ein gesundes neues Jahr. Ich würde gerne wieder teilnehmen, kann aber am Feiertag leider nicht, schade! Gruß Andi
  13. Ja, Resignation und Beherrschung gepaart mit Planung der weiteren Vorgehensweise. Die Frage ist, kann man aufgrund der neuen Richtlinie wandeln, wenn das Fahrzeug noch nicht 24 Monate ist. Und was fährt man dann?
  14. andi1905

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    Hallo zusammen, Ende Mai habe ich bei meinem 2. Bus während des Norwegenurlaubes wieder Korrosion am Dach, und nun seit letzter Woche auch am Dachspoiler festgestellt. Nachdem bei neueren Bussen dieser absolute Missstand hätte abgestellt sein sollen, hatte ich Ende 2013 meinen Beach verkauft und gutgläubig einen neuen Comfortline gekauft. Mitte September wird dies beim VW-Händler offiziell aufgenommen (tel. schon seit Juni) und weiter an VW gemeldet. Weitere Kommentare spare ich mir. Andi
  15. Hallo Horst, nein, es wurde meines Wissens nach nur geprüft, Herd und Spüle sind noch unbenutzt. Gruß, Andi
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.