Jump to content

Timo1986

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Timo1986

  • Rang
    Junior

Persoenlich

  • Wohnort
    Wassenberg
  • Beruf
    Elektriker (öffentlicher Dienst)
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    27.08.2009
  • Fahrgestellnummer
    20xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Black Magic
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R5 2,5L PD 128KW DPF ab Werk
  • Zugelassen als
    PKW

Letzte Besucher des Profils

2.039 Profilaufrufe
  1. Hi, kann mir einer die Teilenummern von den zwei Blindabdeckungen nennen ? Grus Timo
  2. Timo1986

    AHK nachrüsten T5.1

    Hi, sooo jetzt habe ich zwei Angebote für die Montage einer abnehmbaren AHK (1200€ und 850€), beide Anbieter sagen mir das eine starre nicht möglich wäre wegene der PDC ist das wirklich so ? Grüße Timo
  3. Timo1986

    AHK nachrüsten T5.1

    noch eine frage, bei Erich Jäger gibt es elektro sätze mit Blinkerüberwachung Jaegertronic oder mit C2 Funktion, welchen brauch ich ?? 🤷‍♂️ Grüße Timo
  4. Timo1986

    AHK nachrüsten T5.1

    Hi, danke für die Infos, also gehen ich jetzt mal davon aus das ich nichts programmieren lassen muss. nächte woche bekomme ich ein Angebot von meinem Schrauber was die Montage bei ihm kostet, dann werde ich entscheide ob ich es machen lasse oder mich selbst mal dran versuche. Grüße Timo
  5. Hi, ich hab vor eine starre Anhängerkupplung nachzurüsten, oder nachrüsten zu lassen eine Vorbereitung habe ich nicht. Jetzt würde ich gerne wissen ob bei meinem Bus was Programmiert werden muss oder nich, und ob ich kabel bis nach vorne legen muss oder ober nur bis an die Rückleuchten? Grüße Timo
  6. Timo1986

    Der neue Grand California

    Ich glaube die Matratze ist sogar dreigeteilt 😱 Gruss Timo
  7. Timo1986

    Climair für Vordertüren

    Hi, ich hab Climair dran, und hab nicht mehr Geäuche als ohne. Gruß Timo
  8. Timo1986

    Caliboard - Plakette

    Hi, an der Edelstahl Variante hätte ich auch intresse. gruß Timo
  9. Wir sind grade auf dem Campingplatz Les Pins in Frankreich am Lac de Saint Croix, hier stehen auch ein paar Calis. Jemand von hier dabei ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Timo1986

    Deckel Gasflaschen-Behälter

    Danke 😀 Ich werde versuchen mich zusammenzureißen 😉 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Hi Kann mir einer die Teilenummern von dem Deckel von Gasbehälter sagen meine ist irgendwie dem Gewinde entlang gerissen. 🤔 Gruß Timo Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Timo1986

    Solarmodule auf dem Dach

    Hast du dann eine neue Leitung zur starterbatterie gelegt oder wo bist du dran gegangen ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Timo1986

    Solarmodule auf dem Dach

    Dann bleibt also nur der Standby Charger oder auf das BT verzichten 🤔 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Timo1986

    Solarmodule auf dem Dach

    Hi, ich hab mir jetzt einen Victron Bluesolar MPPT 75/15 bestellt und frage mich wie ich bei dem Regler die Starterbatterie mit einbinden soll, da der Regler ja keien extra Anschluss dafür hat, oder kann ich den LOAD Anschluss dafür benutzen ?? Kann mir da mal einer der auch eine Bluesolar hat auf die sprünge helfen ?! Gruß Timo
  15. Hi Leute Da mein Faltenbalg (2 Fenster) im letzten Urlaub eine Auseinandersetzung mit den Scheren hatte habe ich mir jetzt den Roten mit 3 Fenstern einbauen lassen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.