Jump to content

bluestar

Members
  • Content Count

    223
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

bluestar last won the day on February 20

bluestar had the most liked content!

Community Reputation

42 Neutral

About bluestar

  • Rank
    Candidate

Persoenlich

  • Wohnort
    HH/S.H.
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    06/13
  • Fahrgestellnummer
    12xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Natural Grey
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L CR 103KW
  • Zugelassen als
    PKW
  • Umbauten und Zubehoer
    Calicap, Calibed Roof, Heckauszug Beach700, Desert HD, UFS, Grabber AT3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hier noch ein paar Bilder der letzten Tage. Aurora, Polarkreis- und Webcamwahnsinn sowie Tiere auf der Straße..:)
  2. Gestern Abend war es endlich soweit...😀
  3. Ich hab den Weber hydraulik, allerdings als 5t. Der fährt noch weiter raus und ist universeller einsetzbar, auch für andere etwas schwerere Fahrzeuge. Als Unterbau dann noch die Sandboards und/oder einige 15x15cm Holz. AirJack hatte ich auch überlegt aber da war mir das Packmass zu groß dafür das man den eh nur selten braucht. VG, Arne
  4. bluestar

    Kompressor

    Hallo, ich habe ebenfalls die original Halterung etwas modifiziert und einen 235/65-17 Winterreifen ohne Luft drin. Als Kompressor den Viair 87p, der hat Batterieklemmen (war mir lieber als Zig Anzünder) und reicht für meine Zwecke (ähnlich wie deine). Zudem passt der mit Tasche genau in die Beifahrertür. VG Arne
  5. Moin Jens, 2m sind kein Problem, du kannst sowohl zwischen MFB und Heckklappe oder auch zwischen MFB und Bank ne kleine Lücke lassen. Es könnte allerdings Probleme geben wenn du einen Küchenblock hinter dem Fahrersitz hast der dann die 2m zwischen Heckklappe und Block nicht zulässt.
  6. Gute Besserung Holger! Ich werde auch gar keine Kronen vorher besorgen, wenn nötig vor Ort am Automaten , ansonsten aber alles mit EC oder Kreditkarte. VG Arne
  7. Hallo Tom, wird es die Aufrollfunktion auch für die topless geben?
  8. Hallo, nachdem ich letztes Mal schon ernsthaft überlegt hatte will ich mir das dieses Mal nicht entgehen lassen.😀 Zu 80% inkl. Nordkapp. Viele Grüße, Arne
  9. Markisenadapter?🤔 Nee, einfach durchfahren.
  10. Best Carwash Osdorfer Landstraße 157 22549 Hamburg Sehr gute Wäsche, möglich für Calis mit Markise und auch Fahrradheckträger. Zudem kostenlose Staubsauger.
  11. Hallo, ich habe auch den 700er und 3er Bank. Wenn ich die Einzelsitze brauche nehm ich den Auszug raus, das ist mir zu eng sonst zum sitzen. Mit mind. 2 (kleineren) Kindern mag es aber gehen, ebenso wenn die Einzelsitze in Fahrtrichtung stehen. Entgegen der Fahrtrichtung (wie bei mir) kannst du die Einzelsitze eigentlich nicht bis ganz an die Vordersitze schieben wenn sowohl Vorder- als auch Einzelsitz auch noch eine angenehme Rückenlehnenneigung haben sollen. Grüße, Arne
  12. Hallo, nur um dem mal etwas zu entgegnen das, egal was man macht, alles Mist ist. Ich habe die Kunstoffhaube vor ca. 1,5 Jahren bekommen (übrigens auch bei Wichert) und da ist bis jetzt nichts dran auszusetzen. Sauber gearbeitet, kein neuer Rost, nichts gelöst, verrutscht oder undicht. Ok, die Silikonfuge seitlich hätte man etwas schicker machen können, aber da muss man schon genau hinsehen und da kommt man auch schwer ran, stört mich nicht weiter. Wenn das so bleibt bin ich soweit zufrieden damit. Grüße, Arne
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.