Jump to content

centurblau

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About centurblau

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Biografie
    T5.1 Beach

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    04.2019
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Coast
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  1. centurblau

    Neuer EU Cali Tauchpumpe läuft nicht

    Steckerverbindung schaue ich mir morgen bei Tageslicht nochmal an. Hatte schon einmal geschaut, erschien verbunden zu sein. Danke für die Hinweise.
  2. Moin, ich habe gestern meinen EU Cali abgeholt und heute Wasser aufgefüllt, um die Pumpe in Betrieb zu nehmen. Leider läuft das Ding nicht. Weder aus dem Wasserhahn noch aus der Heckdusche kommt Wasser. Kein Pumpgeräusch. Gibt es einen Trick für fabrikneue Calis? Bin für jeden Tipp dankbar, da ich Samstag in den Süden fahre :-)) Grüße Karsten
  3. Liebe Cali-Fans, ich habe das Waschstrassenthema zwar an anderer Stelle verfolgt, jedoch keinen konkreten Hinweis gesehen, ob und wo es um Hildesheim oder Hannover Waschstrassen gibt, die vor der Einfahrt nicht von mir verlangen, dass ich die Markise abbaue. Ich zähl auf Euch! Grüße Karsten
  4. Super gut vielen Dank!!
  5. Liebe Cali-Gemeinde, wir sind seit letzter Woche stolze Besitzer eines 2010er Beach. Nach und nach haben wir uns mit dem Auto vertraut gemacht. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Klappe vom Handschuhfach von Hand aufgehalten werden muss, da offensichtlich kein Feder-/Dämpfungsmechanismus verbaut wurde. Ist das serienmäßig beim Beach (sparsame Ausführung) so oder muss ich beim Händler vorbeischauen? Danke für eine Antwort. Karsten
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.