Jump to content

Linux52

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Linux52

  • Rank
    Newbie

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    15.12.2018
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank. ich hätte vielleicht dem Verkäufer nicht sagen sollen, dass ich schon eine Zeit Multivan gefahren habe. Aber das war der normale, nicht der California. Dann wäre die Übergabe vielleicht anders gelaufen. Gruß Markus
  2. Guten Abend, ich hätte mal eine Frage, zu der ich bis jetzt nirgends verlässliche Informationen bekommen habe. Was gehört bei einem California Beach Edition an beweglichen Teilen dazu? Ich habe 7 Sitze, ein Multiflexboard mit einer kleinen Auflage, 2 Mülleimerchen und 1 Aschenbecher gefunden. Tire Fit habe ich inkl. Kompressor, Warndreieck, Verbandskasten, Bordwerkzeug und AHK habe ich auch gefunden die Matratze im Aufstelldach ist auch da. Dazu 1 Teil in Schwarz, bei meinem alten Q5 konnte man etwas ähnlich aussehendes als Trennnetz hinter die Sitze stecken. Weiterhin eine Tüte mit 3 „Vorhängen“ die beiden für die Seite sind klar, für die vordere sind aber keine Stangen dabei, Auf der Website von VW steht, dass noch Stangen und eventuell Lampen dabei sein sollen, aber das gilt nur beim Gute Nacht Paket. Nirgends finde ich den Umfang, was alles sonst dabei sein sollte. Es handelt sich um einen Vorführwagen, nicht um eine Neuauslieferung. es wäre schön, wenn ich wüsste, ob ich nur die Stangen noch vom Händler anfordern muss, oder noch etwas anderes. ps. Die Markise war nicht dabei, die habe ich zusätzlich bestellt und die wird erst geliefert. Vielen Dank im Voraus.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.