Jump to content

kinimod92

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kinimod92

  • Rank
    Newbie

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Farbe
    Grape-Yellow
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Zugelassen als
    PKW
  1. Guten Tag, Ich bin seit einigen Tagen auch besitzer eines T6 geworden, und wollte mal nachfragen ob von euch schon einer die Wasserstandheizung auf die 2 Batterie um geklemmt hat. Aktuell habe ich noch keine 2 Batterie drin, aber das sollte das kleiner Problem sein. Ich weiß die Wassersstandheizung läuft nur 120 Minuten am Stück, aber mit 3 geplanten einschalteten würde ich gut über die Nacht kommen. ( Könnte so ggf auf die Luftstandheizung verzichten, ich stehe selten lange frei ohne 230V) Meine Frage, hat einer von euch die Heizung und die Fahrzeuglüftung auf die 2 Batterie umgehängt, wenn ja wo? BZW gibt es einen guten Schaltplan aus dem man es rauslesen kann? Vielen Dank schon einmal
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.