Jump to content

billy030

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About billy030

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Wohnort
    Berlin
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    2006
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R5 2,5L PD 128KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Dach fuhr heute nicht ganz hoch, es fehlten die letzten cm um den Stoff zu spannen. Bei Hochfahren musste ich 2-3 Mal den Knopf erneut drücken, da er immer wieder (ohne Anzeige/Signal) stockte. Nun fährt es nicht mehr runter und zeigt nur Fehler bzw. im Diagnosedisplay "1000". Löschen kann man den Fehler mit Reset nicht, man kommt dann nur in die Hauptanzeige. Ich habe mal die Hardware Details beigefügt, hat jemand einen Rat? Was kann die Ursache sein? Danke
  2. billy030

    Erfahrungen mit CaliCave

    Was ist denn das genau für eine Alternative?
  3. billy030

    Erfahrungen mit CaliCave

    Hat jemand Erfahrung im Vergleich zum Thule G3 Residence?
  4. billy030

    Fragen zum Calicave

    Bin für einen Sonderpreis oder Rabattcode zum Kauf von Calicave und Calicap dankbar, bitte per PN
  5. Danke Thomas, bin jetzt etwas verwirrt. Ist das mit den 1000 € und die Ausführung einer freien Kfz-Werkstatt bzw lackierbetrieb ernst gemeint? Garantie kann ich abschminken, das ist mir klar. aber es soll ja auch wieder vernünftig aussehen und darunter nicht gerne bzw irgendwie auf Nachbar Bauteile oder Karosse übergreifen.ich dachte da muss immer eine VW Fachwerkstatt ran, weil es so super speziell ist und auch viel teurer?
  6. Profil habe ich aktualisiert. Welche Kosten kommen auf mich zu?
  7. Welche Reparaturmöglichkeiten habe ich denn jetzt? Wo kann man das möglichst preiswert ausführen lassen? beim VW Händler oder hat sich irgendjemand anderes darauf spezialisiert, von polyroof war ja auch mal die Rede? Was für Kosten kommen da auf mich zu? Was wenn ich es einfach weiter so belassen, geht nur der Lack ab oder nimmt irgendwas anderes noch Schaden? Im Augenblick kann ich keinen Übergriff entdecken. Ich habe Bilder beigefügt. Ich habe noch einen Plastikteil in Wagenfarbe. Der Vorbesitzer hatte eine Sanierung angefangen, aber es gibt ja gar keinen passenden Unterbau für das Plastikteil und die Clips. Bitte um Hilfe, Dankeschön
  8. Ich möchte gerne nach folieren lassen. Wie macht man das denn hinten links hinter den Schränken? Muss ich diese ausbauen? Ist das kompliziert und kann das ein Laie machen?
  9. Hat denn jemand vielleicht freundlicherweise ein Bild wie das beach calicap am comfortline aussieht?
  10. Passt denn nun ein manuelle Calicap Version auf ein elektrohydraulisches Dach?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.