Jump to content

eagleflight

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About eagleflight

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Wohnort
    Rhein-Main
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 Interessiert
  • Erstzulassung
    kommt bald hoffentlich
  • Zugelassen als
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen Hagen, das hört sich prima an 🤩, ich fahre nämlich jeden Tag mit dem Zug nach FFM zur Arbeit d.h. Flörsheim ist voll ok, kann ich in 25 Min mit der S-Bahn errreichen. Kannst mir ja per P/N schreiben wann Du den Großen mitbringen könntest. Schonmal vielen Dank! Viele Grüße eagelflight
  2. Hallo zusammen, herzlichen Dank schonmal für Eure Antworten! @Steffmuc : vereinstechnisch habe ich das noch gar nicht betrachtet 😅 Generell müsste ich mich wohl damit anfreunden können das der Gelbe manchmal etwas grünlich schimmert. @Mischi1909: mit dem Mega auffällig hast Du wohl sicher recht, das kenn ich von meinem derzeitigen Wagen - ist nämlich auch knallegelb - mal sehen dann muss ein Tarnzelt her beim frei stehen 😉 Mal schauen ggf. muss ich dann doch mal nen längeren Tagesausflug machen zu nem Händler bei Dortmund der einen Gebrauchten derzeit wohl auf dem Hof stehen hat. Viele Grüße eagleflight
  3. Halli hallo liebe Forumsgemeinde, normalerweise gibt man ja seinen Einstand und bringt als Neuankömmling für die Alteingesessenen etwas mit... sei es Kaffee und Kuchen, aber das ist online ja etwas schwierig. Ich hoffe Ihr nehmt mich trotzdem auf und könnt mir ggf. helfen oder einen Rat geben. Ich bin in der Endphase was die Konfiguration meines ersten Cali Beach's angeht... Die Farbe ist jedoch so ein Thema... wäre das "grape yellow" ok? Mein aktuelles Auto ist Atacamagelb von daher habe ich schon Freude an knalligen Farben. Ich habe schon das Web und auch die Foren schon intensiv "abgegrast". Auf den Fotos wirkt "grape yellow" bei Sonnenschein schön angenehm gelb, bei bedecktem Himmel manchmal irgendwie "grünstichig" (vermutlich wg. anderem Weißabgleich bei der Fotoaufnahme). Da stellt sich mir die Frage wie ist es in Wirklichkeit bei Betrachtung mit eigenen Augen? Ich würde die Farbe nur ungern "blind" bestellen ohne diese zumindest mal kurz mit eigenen Augen gesehen zu haben. Leider bietet die Suche über die Autoportale quasi keinen Treffer hier in der Region - wo man sich das mal live anschauen könnte😥. Habt Ihr vielleicht einen Cali oder kennt ihr jemanden der das bestimmt coole "grape yellow" hat und in Rhein/Main, Taunus/Westerwald/Koblenz (ggf. auch weiter) wohnt/arbeitet und bei dem man sich die Farbe mal "live und in Farbe" auf einem Parkplatz oder anderswo anschauen könnte? Da würde ich dann übrigens auch Kaffee und Kuchen mitbringen 😉. Derjenige würde mir echt weiterhelfen (sonst Folge: Mehrkosten siehe unten bzw. Schwarz/Weiß gefleckt) Viele Grüße aus Limburg a.d. Lahn eagleflight P.s.: Geständnis: mein Traum wäre das Kurkumagelb - welches ja golden schimmert ... aber das kostet leider Aufpreis.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.