Jump to content

toflowbi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über toflowbi

  • Rang
    Neuling

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Zugelassen als
    Wohnmobil

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. toflowbi

    Votronic Batteriecomputer Messhuntanschluss

    Ja, die Polklemme ist vercrimpt. Ich denke ich werde erstmal mit einem Ringkabelschuh auf die Klemmschraube gehen und das ganze abkleben. Möchte da nicht zu viel am Originalzustand ändern. Danke für deine Hilfe!
  2. toflowbi

    Votronic Batteriecomputer Messhuntanschluss

    Ok, danke für den Hinweis. Hast du vielleicht noch einen Tipp wie ich das Kabel am Shunt befestigen kann? Da ist ja nur eine Batteriepolklemme dran. Will die ungerne abschneiden.
  3. Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Ich habe einen T6 Ocean. Beim Einbau des Messshunts für den Votronic Batteriecomputer wird ja ein neuer Massestützpunkt z.B. an der Sitzkonsole benötigt und das Masseband vom Shunt an den Minuspol der Batterie angeschlossen. Meine Frage: Was passiert mit dem dicken Kabel was vorher am Minuspol war? Gruss Tobi
  4. Ich habe keinen direkten Vergleich, aber als ich meinen Ocean mit Dämmglas und zwei Schiebefenstern bekommen habe, war ich sehr positiv überrascht wie ruhig es ist. Mittlerweile fällt es mir aufgrund Gewöhnung nicht mehr auf. An Weihnachten haben wir direkt an einer Dorfstrasse gestanden und auf ein paar Standheizungsbier drin gesessen. Autos, die in der 30er Zone direkt an uns vorbei sind, waren kaum zu hören.
  5. toflowbi

    Ukatex Schonbezüge im Cali

    Ukatex hat mir noch mal versichert, dass meine Bezüge airbagtauglich sind. Ganz glücklich bin ich nicht damit, dass dort nicht Airbag draufsteht. Ich überlege mir was. Wahrscheinlich überklebe ich es einfach mit einem Klebeetikett o.ä..
  6. toflowbi

    Ukatex Schonbezüge im Cali

    Hallo allerseits, Bin neu hier. Habe Ukatexbezüge mit eigenem Stoff im Mittelstreifen anfertigen lassen. Bestellt wurde mit Airbag. Auf dem Fähnchen an der Naht steht aber nur Ukatex. Rückfrage bei Ukatex läuft. Die Naht machte aber einen aufreissbaren Eindruck. Haben hier vielleicht noch andere Airbaig-Bezüge ohne Airbag-Aufdruck auf dem Fähnchen? Ansonsten habe ich hier oft gesehen, dass die Ränder der Sitzfläche nicht unter die seitliche Sitzverkleidung geschoben wurden. Wenn man das tut, sieht es auch auf den zweiten Blick nicht wirklich nach Bezug aus. Hier noch ein Bild von meinen Vordersitzen (an den Kopfstützenöffnungen werde ich auch noch versuchen die Bezugsränder unter‘s Plastik zu schieben.)
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.