Jump to content

Sorgenkind

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sorgenkind

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    30072015
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L CR 103KW
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Sperrdiff
  1. Hallo, ich finde alle Beiträge bzw Hinweise gut und richtig. Einzig fehlen mir Hinweise darauf, dass es vom Land/Gegend abhängig ist, was man/frau wo mit guten Gewissens machen kann. In Skandinavien ist es ja generell erlaubt, wenn die Abstände zu Häusern eingehalten werden. In Island ist es (leider) seit einigen Jahren verboten (allerdings gibt viele sehr schöne Stellplätze); wie auch in Griechenland, aber dort ist vieles verboten und ausserdem gibt es viel Platz.... In diesem Sinne: mit Fingerspitzengefühl und ein paar Sprachkenntnissen haben wir noch nie Probleme gehabt. Schöne Zeit also so oder so
  2. Hallo, Ich habe diesen Beitrag erst jetzt gelesen, möchte aber doch auch meine Erfahrungen einbringen: Gleiches Problem bei T5. 2 california Generation wie geschildert, die Steckdose am Küchenblock entlädt die Starterbatterie. Wurde nach unserer Reise in der VW Fachwerkstatt nach einigem Zeitaufwand und mehreren hundert Euro (da Garantie schon abgelaufen) umgepolt. Ich habe die Situation auch dem österreichischem Importeur zur Kenntnis gebracht, die haben sehr freundlich geantwortet, aber mehr auch nicht. Ein Voltmeter am Zigarettenanzünder hilft zu sehen, von die anderen Steckdosen den Strom beziehen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.