Jump to content

Radler

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Radler

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Wohnort
    Steißlingen
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    Sept.2017
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 150 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Maxxcamp Module

Recent Profile Visitors

103 profile views
  1. Gesamtbild : Boxen 260 Liter; 4 paar Skier können quer befestigt werden ; abklappbar. Demnächst geht es nach Frankreich zum Skifahren und anschließend an die Côte d’Azur zur Rennrad Sasion Eröffnung.
  2. Scheint zu funktionieren. Nochmals vielen Dank an alle.
  3. sorry Fahrersitz Bild: Modulanschluß- in Verteilerdose mit Wago Klemmen- Umklemmen zur Parallel Schaltung wäre einfach zu machen
  4. Regler unter Beifahrersitz
  5. 2 x 110 Watt Superflach Modul von Solar Swiss - in Reihe geschaltet - auf 4 mm Alublech 1,97 m Gesamthöhe bis Oberkannt Verteilerdose
  6. zum Regler mit 2,5 qmm über Hecklappe und an B Säule in den Fahrersitz
  7. ok ginge wahrscheinlich auch. Bild Item Rahmen
  8. Den Western habe ich unterm Beifahrersitz mit einer Rahmenkonstruktion aus Item Profil befestigt, ohne zusätzliche Löcher zu Bohren.
  9. so bin ich, wie schon beschrieben in den Motorraum
  10. das Relais wollte ich nicht entfernen und unterhalb konnte ich nicht anklemmen.
  11. kann Vollzug melden! Das + Kabel habe ich zur Starterbatterie vorgezogen. Beim Beach konnte ich am Relais nicht anklemmen.
  12. Hallo ich schaue mal wenn ich den Sitz abmontiert habe. Ich habe schon ein Kabel von Maxxcamp verlegt für die Außenstromversogung. Vielleicht kann ich auch da anschließen. Die Bordbatterie wird bei der Lösung über ein Ctek Ladegerät geladen, leider ist das an der Stelle wo, @ibgmg seinen Wechselrichter hat. Übrigens schöne Lösung! Auf diesen Chat "Sinus - Wechselrichter ala ibgmg" sieht man auch das Trennrelais wie du es angeschlossen hast. Ich hoffe beim Beach ist es an gleicher Stelle. Aber da die E-bike Akku Ladung über Batterie eh kritisch ist, verzichte ich evt. auf den Wechselrichter. Kaffee gibt es dann weiter mit Gas zubereitet.
  13. wenn ich das finde dann werde ich aufs Trennrealis gehen.
  14. Danke euch; werde es auch mit der Reihenschaltung umsetzten.
  15. Hallo @frettich gerade getestet USP-Port geht ! Danke noch! habe den Beach und keinen Mess-Shunt dann fahre ich mit dem + Kabel entlang des Motorhauben Seilzuges zur Starterbatterie. ich habe zwei AGM Batterien 75 Ah wie setzte ich die Parameter am Besten beim Western ? wie sind deine? seal für AGM low Battery Votage : low Battery output Votage: load Mode: am besten always on oder ? Absorption Time: float Output Voltage: Alert Battery Volltage:
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.