Jump to content

Iarexx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Iarexx

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Homepage
    www.runterflieger.de
  • Wohnort
    Füssen
  • Interessen
    Gleitschirmfliegen
  • Beruf
    Fluglehrer
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    2019
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Coast
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    App Connect, ACC 160, Bergabfahrassistent, Biker Paket, Fenster ab B-Säule abgedunkelt, Komfort Climatronic, Komfort Standheizung, Lüftungsfenster vorne, Markise, Multifunktionslenkrad, Park Pilot, Radio Composition Media, Reserverad, Sitzheizung, verstärkte Stabilisatoren, BEARLOCK :)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wir haben Anfang Dezember in Reutte einen Coast bestellt - Liefertermin war damals Juni/Juli.. jetzt kommt er wahrscheinlich KW10.. fertig gebaut ist er schon Auftragsbestätigung oder ähnliches gab's nicht..
  2. Es tut sich was!! California Coast TDI 4MOTION 110KW/150PS 3 t 2019 (bestellt am 4.12.18 in Reutte/AT) ist FERTIG GESTELLT!! Anlieferungswoche ist voraussichtlich KW 10 - beim Bestelldatum war noch geplante Auslieferung Juni/Juli. Ich bin SEHR erleichtert, dass der Cali jetzt doch rechtzeitig zum Sommeranfang da sein wird!
  3. Ganz so einfach ist es nicht.. https://www.motorfit.de/luftfederungen-professional/auflastung/volkswagen-t5-t6/vb-auflastung-volkswagen-transporter-t5-t6-nach-einbau-vb-luftfederung/a-1928481688/
  4. Danke.. ich hoffe meiner braucht auch nur 4 Monate statt der angesagten 6-7...
  5. Ui Glückwunsch! Und fast wie meiner konfiguriert.. darf ich fragen wann Du bestellt hast?
  6. Sooo.. ein freundliches Hallo in die Runde, Unser neuer Cali Coast 110 KW / 4Motion / Automatik ist am 4.12. bestellt worden. Heute konnte ich noch verstärkte Stabis nachbestellen, ist also noch nicht in den Produktionsprozess eingegangen. Der aktuelle Liefertermin lautet offiziell Juni/Juli19.. das wäre echt bitter weil ich ihn vorher schon dringend brauchen könnte (ansonsten werden's wieder mal Wochen im Zelt!). Also.. Daumen drücken .. ! Viele Grüße Alex
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.