Jump to content

DerChrischan

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DerChrischan

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    März 2019
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Coast
  • Farbe
    Bambusgarden Green Metallic
  • Getriebe
    6 Gang Automatik Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DerChrischan

    Neuer EU Cali Tauchpumpe läuft nicht

    Ich mach das nur sehr ungern, aber ich gebe auf... Ich habe mir auf dem Campingplatz noch eine rohrzange organisiert, aber auch damit bekomme ich es einfach nicht auf... dann ist es nun so, und der erste Trip ist ohne fließendes Wasser zu bewältigen 😅 Vielen Dank trotzdem an alle!
  2. DerChrischan

    Neuer EU Cali Tauchpumpe läuft nicht

    Neuer Tag, neues Glück 😖 Oder auch nicht.. Strom fließt, wenn ich den Wasserhahn betätige, aber ich bekomme beim besten Willen die Serviceklappe nicht auf... bin ich zu schwach, oder gibt's auch hierfür einen geheimen Trick? Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe 😊
  3. DerChrischan

    Neuer EU Cali Tauchpumpe läuft nicht

    Hej, Vielen Dank schon einmal furvdie vielen Antworten, die werde ich gleich ausprobieren! Gerade ist mir auch noch aufgefallen, dass in der CU der Abwasser Behälter blinkt. Aber der muss leer sein, da wir zum ersten mal Wasser eingefüllt haben. Der rote Hebel stand dann auch noch auf dem offenen Schloss Symbol, hab ich umgeklappt ohne Veränderung. Wo sehe ich in der CU, ob Strom fließt? Pumpe ausbauen klingt kompliziert? LG
  4. DerChrischan

    Neuer EU Cali Tauchpumpe läuft nicht

    Hej, Wir sind nun auch das erste mal los gefahren, haben das erste mal wasser eingefüllt, nun wollte ich das Wasser laufen lassen und nichts passiert... kein Summen, kein Wasser. Der Stecker unter der Spüli ist eingesteckt.. was nun? Was war bei dir der Fehler? Lg
  5. DerChrischan

    Fahrradheckträger 7E0 071 104

    Moin, Danke für den Tipp! Könntest du davon ein Foto machen? Haben den Bulli erst seit zwei Tagen, aber so ein runterklappen bei voller Fahrt würde ich gern vermeiden! Vielen Dank!
  6. DerChrischan

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Vielen Dank für die Info dann brauche ich dir auch nicht nachbestellen! Wollte bloß auf Nummer sicher gehen, dass sie nicht vergessen wurden
  7. DerChrischan

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Hej! Wir dürfen das Wartezimmer nun auch verlassen! Was für ein tolles "Auto" Irgendwo hatte ich gelesen / gesehen, dass es für die Küchenschränke Halterungen für Handtücher gibt. Dachte das gehöre zum Lieferumfang, lag aber nirgendwo bei. Wo bekomme ich diese? LG Christian
  8. DerChrischan

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Das mit der Kommissionsnummer funktioniert erst nach ein paar Tagen! Insgesamt sind die Infos aber eher lau. Da hat der Freundliche genauere Infos!
  9. DerChrischan

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Danke ihr Beiden! Die Aufregung war gerade einfach zu groß und mein Freundlicher meinte nur, dass wäre dann halt nicht 6d-Temp 🙄
  10. DerChrischan

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Danke Monika! Bei so einer Investition geht der Puls einfach gleich ein bisschen hoch.. Stand bei euch das mit 6b auch in der EG - Übereinstimmungsbescheinigung?
  11. DerChrischan

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Hej, wir haben am 29.11.2018 bestellt... California Coast 2,0, 110kW TDI EU6 SCR mit 7-Gang-DSG Könntest du mal deine Konfiguration mit meiner abgleichen? VW Code: N4QGQPPD Der Schrieb heißt: VOLKSWAGEN EG - Übereinstimmungsbescheinigung Vielen Dank Christian
  12. DerChrischan

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    So, nächsten Mittwoch ist endlich Abholung Heute noch die Formalitäten beim Freundlichen erledigt! Dabei hab ich den Zettel mit den Abgaswerten in die Hand bekommen. Irgendwie bin ich bei der Bestellung davon ausgegangen, dass der Cali Coast mit 6d Temp geliefert werden würde... Kann mir da jemand auf die Schnelle eine kleine Info zu geben? LG Christian
  13. DerChrischan

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Ne, das ging bei mir auch schon bevor ich die FIN bekommen habe!
  14. DerChrischan

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Was muss ich denn jetzt noch beachten und tun, bevor der Bulli kommt?
  15. DerChrischan

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Du kannst das umgehen, indem du die Seite mit dem Chrome Browser öffnest, in die Garage gehst und per Rechtsklick auf "Untersuchen" klickst. Anschließend im rechten Quelltext-Fenster "Strg+F" drücken und nach "Display none" suchen. Anschließend im Text auf das darüberstehende <style type="text/css"> klicken und auf "Entf" drücken. Allerdings ist die Angabe nicht genau, bei mir steht da die 11. Kalenderwoche, aber mein Händler hat sich vorgestern gemeldet und mir mir die 9. Kalenderwoche zur Abholung angeboten
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.