Jump to content

Derwodaso

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Derwodaso

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    01/2015
  • Fahrgestellnummer
    04xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Off-Road Grey
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Zugelassen als
    PKW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo! Danke für die Info! Das heisst aber ihr habt kein manuelles Dach, oder? Ich befürchte nämlich das ist der entscheidende Unterschied !? Der Freundliche bei dem unser Beach gerade für die Feldmassnahme steht meinte er hätte schon mal probiert einen Balg mit Frontfenster in ein manuelles Dach zu transplantieren, das wäre aber fehlgeschlagen, weil es sich nicht faltete wie es sollte..... Gruss, Steffen
  2. Hallo an alle! Mit grosser Freude habe ich gerade diesen Thread gefunden, da unser Beach gerade beim Freundlichen steht zur Durchführung der Feldmassnahme! Es wäre gerade quasi der ideale Zeitpunkt den Balg mit austauschen zu lassen und Balg mit Frontöffnung wäre zu schön um wahr zu sein.... Wenn ich das jetzt richtig mit verfolgt habe, dann haben bisher aber nur T6 Fahrer den Balg entsprechend tauschen lassen, oder? Hat jetzt auch schon ein T5.2 Besitzer erfolgreich sein Beach Dach mit dem T6 Balg mit Frontöffnung bestücken lassen? Und falls ja mit den hier genannten Teilenummern? Vielen Dank im voraus ! Gruss, Steffen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.