Jump to content

Seikeljo

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Seikeljo

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Biografie
    T5 California, T4 California Hochdach, T2a Westfalia und bald T6 Beach 4mot
  • Wohnort
    Raum Stuttgart
  • Interessen
    Strand, Reisen, Rad, Family
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 Interessiert
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L CR 103KW
  • Zugelassen als
    -
  • Extras
    Sperre, Dynamic Fahrwerk,

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke, leider muss ich wohl einen Termin in einer Werkstatt machen; die Arretierung löst sich nicht, Lehne klappt ein Stück zurück und Sitzfläche ist leicht „locker“ aber keine Chance diese umzuklappen bzw. anzuheben. Was komisch ist: wenn ich die Lehne wieder in Position bringe bleibt die Sitzfläche leicht bewegbar, d.h. sie rastet auch nicht ein. Hebel fährt aber vollständig zurück 😕
  2. Hallo ihr Lieben, ich lese hier schon eine Weile freudig mit und habe mir damit die Zeit bis zur Auslieferung verkürzt; nun war es bei uns selbst soweit und wir konnten unseren Beach am Wochenende abholen. 😁 Leider konnten wir vor Ort die Bettfunktion nicht testen da 2 Einzelsitze verbaut sind. Diese sind jetzt draußen aber leider funktioniert das Umklappen nicht. Wenn ich an dem Hebel ziehe klappt zwar die Rückenlehne leicht zurück und die Sitzfläche löst sich ein bisschen aber ich kann diese nicht hochklappen, da sie immer noch irgendwie arretiert zu sein scheint... Wir haben es gefühlt 50x getestet aber es funktioniert nicht... Gibt es das Problem öfters und kann selbst behoben werden oder ab zum Freundlichen!? vielen Dank im Voraus,
  3. Hallo Mischi1909, die Radkombi sieht gut aus, was sind das für Felgen? Grüße,
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.