Jump to content

Q-RockZ

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Neutral

About Q-RockZ

  • Rank
    Beginner

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    wird gerade gebaut
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Kirschrot
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe mir auch heute die Stühle gekauft, danke für den Tipp. Machen einen guten und gemütlichen Eindruck beim ersten Probesitzen. 👍
  2. Als Alternative gibt es die Dinger... https://www.vmaxx.de/seitenschutzleisten/vw-t6 Grüße Q
  3. Q-RockZ

    Votex Heckträger Schwarz

    Ganz vergessen... Sry. Die Fotos vom Dachboden sind jetzt nicht so doll, aber naja. Ist in meinen Augen wirklich perfekt geworden. Mache die Tage nochmal bessere...
  4. Ich schwöre ja auf Frontrunner. Die Kombi für einen Dachträger wäre: 2x https://www.frontrunneroutfitters.com/de/de/roof-racks/rack-components/1475mm-slat-add-on-kit.html 1x https://www.frontrunneroutfitters.com/de/de/roof-racks/rack-components/slat-to-load-bar-conversion-end-cap-kit.html Bei den Füßen gibt es 2 Möglichkeiten: 2x Paar Befestigungsfuß FASS016 oder 2x Paar Befestigungsfuß FASS012 https://www.frontrunneroutfitters.com/de/de/foot-set-40mm-50mm.html Dazu noch dies https://www.frontrunneroutfitters.com/de/de/front-runner-pro-surf-windsurf-paddle-board-carrier.html und alles ist schick 😀 Viele Grüße Q
  5. Q-RockZ

    Votex Heckträger Schwarz

    Ja. Rutschen super. Es ist eine raue Struktur, dick ist es nicht. Ich tippe, Pulver wird dicker aufgetragen. Bin morgen fertig mit dem Zusammenbau. Nachdem die Blindnieten sich alle gelöst haben, dürfte ich sie ausbohren und neu setzen. Das hat gedauert 😔
  6. Q-RockZ

    Votex Heckträger Schwarz

    Habe mal ein Bild versucht zu machen, wie die Struktur aussieht. Hoffe, es kann irgendwie erkannt werden. Rau halt...
  7. Q-RockZ

    Votex Heckträger Schwarz

    Nein. 2 Dosen braucht man schon. Wer noch dicker auftragen will mit mehreren Durchgängen (erster recht dünn, zweiter deckend, Dritter für Feeling ;-), der sollte 3 Dosen nehmen.
  8. Q-RockZ

    Votex Heckträger Schwarz

    Nur gereinigt. Das Aluminium ist grob genug. Das Kram haftet wie die Hölle. Ist eigentlich auch eher eine Gumierung als eine Lackierung. Grüße Q
  9. Q-RockZ

    Votex Heckträger Schwarz

    Ich bin gerade dabei mein Fahrradträger schwarz zu machen. Ich benutze dafür Herculiner Spray, was ziemlich geniales Zeug ist. Eigentlich zur Ladenflächenbeschichtung von Pickups. Hat eine sehr grobe Struktur, kratz- und stoßfest und sieht wirklich sehr gut aus, finde ich. Es ist wirklich sehr gut zu verarbeiten. Wenn alles durchgetrocknet ist und ich alles wieder zusammen gebaut habe, mache ich mal Fotos. Viele Grüße Q
  10. Q-RockZ

    Korkfußboden im Cali

    Hallo. Hier IM forum gibt es schicke Gestaltungen des Bodens mit CV bzw. PVC Böden. Wenn du auf Korkoptik stehst, vielleicht hier mal ein passender Belag.... https://www.livingfloor.com/bodenbelaege/pvc-belag/2-00-m-rollenbreite/pvc-gerflor-primetex-classic-0027-2m/a-9747/ Viele Grüße
  11. Ich habe auf meinem Pickup eine Frontrunner Slimline II1255mm Breite x 1358mm Länge und würde sie gerne auf dem Cali, der Ende April kommen wird, drauf bringen. Ich finde nach wie vor die Frontrunner Plattformen am schicksten und vom Zubehör das Non Plus Ultra. So habe ich Frontrunner angeschrieben, ob es ein Fußkit für die Cali C-Schienen gibt. Und ja, gibt es... https://www.frontrunneroutfitters.com/de/de/foot-set-40mm-50mm.html Da die C-Schienen 121cm auseinander liegen (ich hoffe die Angabe stimmt), kriege ich die Plattform von Navara auf den Cali, was ich sehr geil finde. Die lebenslange Garantie spricht ebenfalls für sich... Ich bin nicht von Frontrunner, ich bin einfach überzeugt von den Produkten.
  12. Hi. Du brauchst halt Lenkanschlagsbegrenzer, damit nix schleift bei vollem Lenkeinschlag laut Seikel. Aber passen tut es. Ich bin doch ein Kompromiss eingegangen und habe 225/65 R17 genommen.
  13. Es ist wirklich gruselig zu warten. Auch ich habe bereits geshopt: einen weiteren Satz 17 Zoll Stahlfelgen, bereits schwarz Matt lackiert. Dazu passende Reifen. Habe mich doch für eine Nummer kleiner entschieden, da wohl die Höherlegung noch bis zum Herbst warten wird. 225/65 R17 Pirelli Scorpion AT Plus. Calidrawer 800 für den Beach. Frontrunner Wolf Pack Kisten für den CD. Und jetzt habe ich mir fest vorgenommen, erst einmal die Füße still zu halten 😂 Übrigens kriegt meine Frau auch einen ordentlichen Vogel mit mir. Ich kann es echt langsam nicht mehr abwarten... Viele Grüße Q
  14. Q-RockZ

    Calidrawer Heckauszug

    Nachdem ich mir ausgiebig bei der Messe in Leipzig den Auszug der Busboxx angeschaut habe und ich nicht 100% überzeugt war, habe ich mir den CD 800 bestellt und nun ist er da. Was soll ich sagen, dass Teil ist qualitativ eine ganz andere Hausnummer, was durchaus den Mehrpreis mehr als erklären kann. Außerdem habe ich ja die Prozente im Shop mitgenommen. Aufgrund des (noch) fehlenden Calis kann ich noch nichts zum eingebauten Zustand sagen, aber ich bin mir sicher, dass es da auch nix zu meckern gibt. Die Einbauanleitung scheint auch narrensicher zu sein. Vielen Dank für das tolle Teil, ich freue mich aufs Einbauen. Q / David
  15. Pickup und Wohnkabine ist definitiv auch was feines. Aber aufgrund des Gewichts würde ich zur Ortec Minicamp mit Ausbau greifen, da dies billiger ist, weniger Gewicht hat und ein individueller Ausbau auch was hat. Ich steige gerade um. Von Pickup mit Dachzelt zum Cali. Meine Frau wollte, demnächst mit zweitem Kind, einfach wieder ein Bulli haben. Es fällt mir schon schwer... Pickup fahren ist auch ein Traum. Mit 5,3m geht das Fahren in der Stadt vollkommen. Ich habe eine 360Grad Kamera, damit parkt das Ding jeder ein. Wer überlegt, auf Pickup umzusteigen, ich verkaufe meinen gerade 😉 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=272342774&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: Nissan NP300 Tekna Automatik Erstzulassung: 09/2016 Kilometerstand: 56.000 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 140 kW (190 PS) Preis: 27.500 € Viele Grüße Q
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.