Jump to content

29Thomas08

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About 29Thomas08

  • Rank
    Beginner

Persoenlich

  • Beruf
    HSEQ-Manager
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    25.01.2019
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Coast
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also ich kann mich bis jetzt zumindest was die Abgasgerüche angeht wirklich nicht beschweren. Ich hoffe das bleibt auch so.
  2. Hallo zusammen, ich wollte nun auch einmal meine Erfahrung mit den Abgasgerüchen im Innenraum beim Betrieb der Luftstandheizung mittteilen. Wir haben unseren California "30Years" am 08.02. in Hannover abgeholt und das Wochenende darauf direkt entjungfert (Angecampt). Ich hatte so meine Bedenken bezüglich der Abgasgerüche im Innenraum und habe die Standheizung provormahalber die Woche über jeden morgen eine halbe Stunde laufen lassen, damit der erste Geruch (Einbrennphase) raus ist. Nun war es soweit und wir haben Angecampt von Freitags bis Sonntags. Nachts war es relativ Frisch so um die -3 grad. Die Standheizung lief auf Stufe 4 und das Calicap war übergezogen. Ich muss schon sagen, im unteren Schlafbereich wurde es recht Muckelig, aber für den oberen Bereich vollkommen in Ordnung. Nun zum eigentliche Thema Abgasgeruch: Wir konnten überhaupt keinen Abgasgeruch im Innenraum wahrnehmen. Windig war es auch nicht. Hat VW an dem Modelljahr 19 Veränderungen an der Abgasführung vorgenommen? Gruß Thomas aus Essen
  3. So wir sind raus aus dem Wartezimmer, gestern in Hannover abgeholt.
  4. 29Thomas08

    California 30 years

    Sorry kann ich leider noch nicht mit dienen. Die Abholung ist erst am 08.02 in Hannover
  5. 29Thomas08

    California 30 years

    Nummer 167 ist auch weg
  6. Hab sie ja zuhause liegen fahre aber mit dem Zug nach Hannover. Ach dieser Winter 🙄
  7. Darf ich mal fragen ob ihr auf den Sommerreifen nach Hause gefahren seid ?
  8. An die wartenden 30 yearslers die nr 167 ist auch weg, habe gerade die Info von unserem freundlichen bekommen. Abholung ist am 8.2 in Hannover.
  9. Bei uns ist es auch am 08.02. soweit *freu* Unser Freundlicher hat uns gesagt, dass die Einweisung ca. 2,5-3h dauert. Gruß aus dem Pott
  10. Autohaus Kahle. Einen Preis habe ich noch nicht, rufe dort morgen mal an und Frage die Möglichkeiten und Preise ab. Gruß aus dem Pott
  11. Mein Freundlicher hat mir die Kontaktdaten von einem VW Händler direkt vor Ort gegeben, dort kann ich die Winterreifen hinschicken und die ziehen diese dann auf.
  12. Solangsam verabschieden wir uns auch aus dem Wartezimmer 19. Heute morgen kam der Anruf von unserem Freundlichen das unser Cali Calino (30 Years) fertig ist. Abholung aber leider erst am 08.2.19 😩. Hoffe er friert nicht allzudoll bei dem Sauwetter. Bin gespannt was mein Sohn sagt wenn er aus der Schule kommt, das gibt bestimmt wieder schlaflose Nächte für ihn bis zur Abholung 😂
  13. Ist der dann nicht ein wenig untermotorisiert?
  14. Moin Uwe, frag mal bei Marcus Ringe (KFZ Meisterwerkstatt) in Mönchengladbach an. Gruß Thomas
  15. HBF Audio und es ist eine Ampire Anlage
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.