Jump to content

Naturehome

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Naturehome

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Zugelassen als
    Wohnmobil

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hier ein Bild wie es richtig sein sollte, wurde also tatsächlich falsch montiert. Sollte somit schnell behoben sein.
  2. O. K. Dann lass ich mich mal überraschen, Danke.
  3. Nee, passt leider nicht mehr, ich denke man muss ihn drehen,ist aber nur eine Vermutung.
  4. Hallo zusammen, nur geht jetzt der Rollo nicht mehr zu. Vermutlich wurde der Griff falsch montiert. Was meint ihr?
  5. Bei mir wurde die Heckklappenverkleideung vom VW Händler demoniert da Wasser reingelaufen war, die Dichtung der Scheibe musste erneuert werden. Nun musste ich feststellen der Rollo geht nicht mehr ganz nach oben und lässt sich nicht mehr einhacken. Kennt jmd das Problem?
  6. Es war jetzt doch die Dichtung in der Heckscheibe, da hat wohl ein Stück gefehlt. Jetzt sollte alles dicht sein.
  7. Naturehome

    Bequeme Stühle welche gut zu verstauen sind

    Danke für's Feedback. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich einen Ocean fahre, daher ist der Platz in der Breite begrenzt.
  8. Naturehome

    Bequeme Stühle welche gut zu verstauen sind

    Super, vielen Dank für den Tipp!
  9. Hallo liebe Califreunde, hat jemand von euch eine Empfehlung für bequeme Stühle, am besten mit Kopfstütze, welche wenig Platz wegnehmen? Wo verstaut ihr zusätzliche Stühle? Freu mich auf Eure Antworten 😉
  10. Hab schon einen neuen Termin.
  11. Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt, auf der Komfortschlafauflage Tropfen nach Regen und beim öffnen der Heckklappe läuft Wasser aus der Transporttasche wo die Stühle verstaut sind, die Tasche ist ganz nass. Kennt jemand das Problem? Laut VW ist es nicht die dritte Bremsleuchte. California 4 Monate alt.
  12. Hallo zusammen, kann jemand einen guten folierer im Raum Ulm empfehlen? Wir haben evtl. Auch vor unserern zweifarbig zu folieren.
  13. Wir haben uns für unseren Ocean T6 den P22 S von Übler gekauft und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Lässt sich mit montierte Räder abklappen so das die Heckklappe auf geht.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.