Jump to content

Litespeed-21

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Litespeed-21

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Drachenfliegen, Skifahren
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    12.04.2018
  • Fahrgestellnummer
    05xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Candy-Weiss und Bambusgarden Green Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Litespeed-21

    DSG: ja oder nein?

    Da hier von Einigen die Sinnhaftigkeit von ACC ohne DSG angezweifelt wird: Ich hatte in meinem letzten Auto (Audi A4) so eine Kombination. Hat dort sehr gut funktioniert und kann ich durchaus empfehlen. Kupplungs- und Schaltvorgänge unterbrechen das ACC nicht. Jetzt in meinem T6 mit DSG funktioniert das ACC nicht anders als damals in meinem Audi mit Schaltgetriebe. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
  2. Litespeed-21

    Wassertank befüllen

    Einfach den Kanister etwas niedriger halten. Bei mir passiert das nur wenn ich ungeduldig bin und den Kanister ganz hoch halte um möglichst schnell einzufüllen. Ab und zu auch mal absetzen um Luft nachstömen zu lassen. Mit etwas Vorsicht geht praktisch nichts daneben.
  3. Litespeed-21

    Wassertank befüllen

    Habe mir bei Fritz Berger einen 12l Faltkanister mit aufschraubbarem Einfüllstutzen besorgt. Nimmt nicht allzuviel Platz weg und ist gefüllt noch gut tragbar, 2 1/2 Gänge zum kompletten Befüllen sind auch ok. https://www.fritz-berger.de/artikel/befuellkanister-542
  4. Was ist denn das Problem mit den Warnhinweisen? Dass die Silberionen giftig für Wasserorganismen sind ist doch der Sinn der Sache, oder nicht?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.