Jump to content

Hugenduebel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

70 Neutral

Über Hugenduebel

  • Rang
    Experte

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    Juli 2016
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Motor
    R4 2.0L CR 150 KW BMT
  • Zugelassen als
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und der nächste Lieferant von Fenstertaschen: felleisen.com
  2. Ich schlage einen Bilderthread vor. „People on Porta Potti are looking at things.“ Die Themen Saufen, Fressen, Stuhlgang, Fernsehprogramm gehen auf dem Campingplatz eigentlich immer. Besonders unter gelangweilten Dauercampern sehr beliebt. Und jetzt zurück zum Dschungelcamp... @Markus: Es gab hier schon ein Bild mit Klobürste neben dem Potti im Unterschrank. 😂
  3. Hugenduebel

    T6 Steckdose im Küchenblock

    Apple Netzteile funktionieren hier problemlos. Daran kann es nicht liegen.
  4. Hugenduebel

    Der neue Grand California

    Stimmt, denn ein 319 CDI hat den besseren Motor.
  5. Hugenduebel

    Der neue Grand California

    Korrekt, das steht auch nur in der Beschreibung. Ich komme beim 680er auf knapp 90.000 EUR als 4M. Ich hatte neulich einen Regent-S als Allrad konfiguriert und der lag bei über 95.000 EUR. Jetzt noch die üblichen 19% runter und es passt. So viel Nachlass gibt es bei La Strada nicht.
  6. Hugenduebel

    Der neue Grand California

    Und der 680er hat jetzt optional ein Hochbett? "Optionales Hochbett: 1,40 m – 1,70 m x 1,22 m"
  7. Hugenduebel

    T6 Steckdose im Küchenblock

    Der Wechselrichter hat eine Sicherung unter dem Fahrersitz. Steht doch im anderen Thread.
  8. Hugenduebel

    T6 Steckdose im Küchenblock

    Schau mal hier:
  9. Hugenduebel

    Best of...Music!!!!!

    Hm? Dann sprechen wir das Thema ruhig offen an und hören jetzt das hier:
  10. Hugenduebel

    Solar mit Tasche

    Schäden nicht unbedingt, aber das jeweilige Ladegerät interpretiert die Ladespannung des anderen Ladegeräts als Spannung der Bordbatterie und das dürfte für eine recht ungewöhnliche Ladekurve sorgen.
  11. Hugenduebel

    Der neue Grand California

    Tja, der Grand California Beach. 👍🏻
  12. Hugenduebel

    Der neue Grand California

    Da sind 2 violette Dingsbums. Was ist das?
  13. Hugenduebel

    Der neue Grand California

    Niemand, aber Kastenwagen haben das.
  14. Hugenduebel

    Der neue Grand California

    Und wo ist die Schiebetür?
  15. Hugenduebel

    Der neue Grand California

    Dann brauchst du sowieso einen 250 l Wassertank.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.