Jump to content

Joerg111

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Joerg111

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Wohnort
    Raum Baden-Baden
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    2014
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 103 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    ....bald mit Mütze....

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, War schön, euch kennenzulernen und wirklich lustig. Hatte die Wirkung des Fiat-Schnaps was damit zu tun, dass die Wäschetrommel-Standheizung zu heiss war zu der Zeit 😉 ?? Heiko, das war echt ein mutiger Einsatz, ich hätte nicht tauschen wollen..... Viele Grüße und bis bald mal Jörg und Petra
  2. Sieht gut aus 😀 ... dann bis Freitag
  3. n paar Brennstäbe bringen wir auch mit. Wir hatten auf Samstag geplant .... 04-05.Mai....kommt ihr alle schon am Freitag? Grüße Jörg
  4. Hallo zusammen, Das klingt interessant! Falls Ihr auch Cali-Neulinge nehmt, sind wir gerne dabei 🙂 Grüße Jörg und Petra
  5. Joerg111

    Wo ist das Batterieladegerät verbaut???

    Danke für die Tips hier. In meinem neuen (gebrauchten) Comfortline wurden die beiden Batterien auch nicht per Landstrom geladen. Habe ich grad gelöst, indem ich den Stecker wieder ins Ladegerät richtig eingesteckt habe! Beim 2014er hinter der geschraubten Serviceklappe bei der 3.Batterie montiert. Danke!!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.