Jump to content

PhilipT5Cali

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über PhilipT5Cali

  • Rang
    Neuling

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5 Interessiert
  • Zugelassen als
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. PhilipT5Cali

    Kaufberatung T5.2 California Comfortline

    Muss jetzt doch nochmal fragen; gibt es auch noch irgendwen, der keine Bedenken hat, ein solches Auto mit Austauschmotor zu kaufen? Immerhin ist die Ursache des Motorschadens nicht geklärt und könnte ja durch den Tausch theoretisch auch dauerhaft behoben sein, oder? Es muss ja nicht zwangsläufig am AGR liegen... und die von euch geschilderten Fälle sind ja Einzelfälle - sonst käme es ja bei allen Fahrzeugen zum Motorschaden. Außer bei denen, die nur Kurzstrecke fahren... Meine technischen Kenntnisse sind da vielleicht nicht ausreichend, aber ich möchte mir gerne ein objektives Gesamtbild verschaffen.
  2. PhilipT5Cali

    Kaufberatung T5.2 California Comfortline

    Vielen Dank für eure Hinweise. Ich habe Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Wir werden das alles überprüfen. Es kommt jetzt ganz darauf an, was wirklich gemacht wird (der Motor wird nämlich dieser Tage erst eingebaut) und was nicht. Dann muss ich weitersehen und ggf. einiges noch machen lassen. Vielen vielen Dank für die wichtigen Hinweise!!
  3. PhilipT5Cali

    Kaufberatung T5.2 California Comfortline

    Mh. Mein Handy hat mir da irgendwie einen Streich gespielt. Das sollte heißen "habe es mir notiert". Sorry. Und Danke nochmal.
  4. PhilipT5Cali

    Kaufberatung T5.2 California Comfortline

    Vielen dank Thomas have mir a LKWs nicht optiert und werde mich weiter hier umschauen. @VanAllen meinst du die Abgasrückführung? Kann den Zusammenhang grad' nicht herstellen mit dem Motortausch. Das muss ja nicht die Ursache für den Tausch gewesen sein, oder?
  5. PhilipT5Cali

    Kaufberatung T5.2 California Comfortline

    Vielen Dank schonmal. Der Preis sollte eigentlich in Ordnung sein... ungefähr vergleichbare Modelle bewegen sich in dem Rahmen bzw. etwas unterhalb natürlich. Der neue Motor macht am Preis schon was aus, aber ich denke das passt. Nur kenne ich mich nicht so mit den technischen Details aus, was das Fahrzeug generell betrifft. Ob irgendeine Ausstattung an diesem Fahrzeug z.B. sehr anfällig ist für Reparaturen. Möchte das Fahrzeug aber sowieso mal noch in einer Werkstatt vorstellen, bevor ich zuschlage.
  6. Hallo zusammen, freue mich, vielleicht bald hier dabei zu sein! Bis es so weit ist... hier das Fahrzeug, das ich kaufen möchte. Es kommt ein Austauschmotor rein mit zwei Jahren Garantie. Ausstattung kann sich schon sehen lassen, denke ich. Ein bisschen Bauchweh habe ich wegen des Automatikgetriebes. Das Fahrzeug hat dann zwar vom Motor her 0 km, aber das Getriebe ist ja 116.00 km alt bzw. bald sechs Jahre. Was meint ihr? Mit welchen Krankheiten muss man denn ab 116.000 / 150.000 rechnen und was haltet ihr von dem (unverhandelten) Preis? Das Fahrzeug wird verkauft, weil sich der Verkäufer einen T6 über seinen Arbeitgeber angeschafft hat. Fahrzeug sei Scheckheftgepflegt. Freue mich schon auf eure Rückmeldungen! Vielen Dank.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.