Jump to content

Califorfour

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Califorfour

  1. Califorfour

    Cali Beach Edition im Norden

    Wir haben hier in Norderstedt einen T6 Cali Coast gekauft, auch ein kleiner Däne. Der war unschlagbar günstig (45k! - in der Konfiguration wären das 10 mehr gewesen), stand auf dem Hof (kam im März vom Band) und hatte (fast) alles, was wir haben wollten. Samstag Probe gefahren, Dienstag gekauft. Und seitdem nahezu jedes Wochenende unterwegs, auch als Alltagsfahrzeug super! UNd was das mit dem ReImport angeht: ich war bei VW und habe mir die Plakette geholt, der freundliche Verkäufer hat dann auch nach einer Verlängerung der Garantie geschaut, alles kein Problem. Mit der FIN hat er unseren Cali im System gefunden und alles war gut.
  2. Califorfour

    T5.2: Reparatur Aussenspiegel

    Hallo, wir sind neu hier und unser Cali ist es auch 😉 Dennoch mussten wir schon einmal Hand anlegen an den rechten Außenspiegel - da war mir doch was im Weg... Es gab einen kurzen Knall und beim Blick in den Spiegel einen Schreck. Aber zum Glück ist die obere Kappe "nur" aufgesprungen und nicht ganz kaputt gegangen, an der unteren Kappe sieht man die Schramme. Dank der guten Bilder & Anleitung konnten wir die obere Kappe ein wenig hochhebeln, die mittlere Lasche wieder an ihren Platz bugsieren (die beiden kleineren Laschen rechts und links sind leider gebrochen, aber das ignorieren wir mal) und nun sitzt alles wieder da, wo es hingehört. Vielen Dank an Bertram-der-Bullil und californiphil - die Werkstatt hat sich da nicht rangetraut, aber mein Mann und ich haben es dank eurer tollen Bilder und Anleitung geschafft und keinen Cent bezahlt 😄
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.