Jump to content

mmhirsch

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About mmhirsch

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    10.07.2017
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Coast
  • Farbe
    Candy-Weiss und Mojawe Beige Metallic
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW

Recent Profile Visitors

256 profile views
  1. vielen dank, werde die Info mit meinem Freundlichen nochmals diskutieren und hoffentlich eine Lösung finden
  2. habe ich auch gedacht. Offenbar wird der gesamte Vorderteil beim T6 zuerst zusammengebaut und dann als ein Bauteil montiert. Angeblich kommt man an das Emblem nur von hinten.
  3. Hallo und guten morgen, bin seid vielen Jahren begeisterter Cali-Fahrer und angemeldeter Leser in diesem Forum. Habe in dieser Zeit schon viele gute und nützliche Hinweise erhalten. Vielen Dank dafür. Ich habe jetzt ein kleines Problem mit dem Emblem im Frontgrill. Durch einen Steinschlag wurde die "Trägerplatte" zerschossen. Mein Händler hat folgende Teile identifiziert: 7E0853601E 2ZZ VW Emblem 7E0853719 041 Trägerplatte Soweit wäre das kein Problem. Allerdings behauptet er, dass man zur Montage die gesamte Frontschürze ausbauen muss. Kosten ca. 160€. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit das Emblem zu tauschen. Beim T5.2 ging das noch von vorne, beim T6 Operation am offenen Herzen? Vielen Dank für eure Hilfe.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.